Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Beitrag von mandarino »

Ok, vielen Dank :D
Bin ich dann also auch mal in froher Erwartung.
Syberia 4 in deutsch... Wirklich sehr cool =D> !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ah dann ist ja gut. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Heute gab es eine halbe Stunde Talk und Gameplay-Szenen beim Gamestar-Stream. Die Redakteurin hatte zuvor mit dem Entwicklerteam gesprochen. Link mit Time stamp: https://youtu.be/XxrFQfmGnpo?t=8060

Noch etwa 2 Wochen und ich freu mich jetzt doch ein wenig darauf. ;)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bin schon gespannt. Und wie auf Steam schon steht hat man noch sehr an der Performance gearbeitet.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Ich freue mich schon lange darauf, zumal für mich keine weiteren Spiele-Highlights in naher Zukunft zu sehen sind: Von "Asylum" hört man immer seltener etwas und "Firemament" liegt noch in weiter Ferne. (Man hat den Eindruck, die Macher sind nur mit der Werbung für ihre neue Myst-Version beschäftigt.)
Halloween ist auch vergangen, ohne dass etwas Neues von Clark/Boakes auf den Markt kam. Früher hat man noch Witze darüber gemacht, aber mittlerweile ist mir in der Hinsicht das Lachen vergangen.
Ich finde, dass hier im Forum auch immer weniger los ist, aber worüber soll man sich austauschen, wenn die entsprechenden Spiele immer weniger werden.... :(
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Asylum kommt. Man arbeitet dran. Agustin will es eben perfekt haben. :D

Bei Boakes frage ich mich wieso der Publisher das mitmacht. :?:
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Es gibt ein neues Video, angekündigt auf Steam unter "Gameplay Video Preview of Chapter 2 & 3" https://www.youtube.com/watch?v=aAK5-0dFGnA

Angeregt durch eure Unterhaltung über das Spiel wurde ich heute auch wieder darauf aufmerksam, hatte es etwas aus den Augen verloren. Gab für mich zu viele spannende und schöne Veröffentlichungen in letzter Zeit. Aber nun, zumal einige andere interessante Titel nicht wie ursprünglich gedacht bald, sondern erst irgendwann im kommenden Jahr erscheinen sollen und mir gerade nach Adventures ist, käme mir ein richtig tolles neues Spiel jetzt sehr gelegen. In den Prolog reinzuspielen hat Spaß gemacht und mir gefallen, grafisch schön, darüber hinaus wieder sehr stimmungsvoll, was ich so erleben konnte.

Also freue ich mich jetzt sehr darauf, dass das Spiel schon bald erscheint \:D/
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Das neue Video werde ich mir nicht ansehen - will mir ja nicht die Überraschungen nehmen lassen. :) Selbst beim Gamestar-Video habe ich nur ab und zu mal "reingeblinzelt". In erster Linie zugehört. Aber wenn die junge Dame von Bayern/ Österreich spricht, liegt sie wohl falsch. Ich denke es geht eher um die französischen Alpen, in denen die spielbare Ortschaft liegt.

@Sven: Das "Asylum" kommt, daran habe ich keinen Zweifel. Nur dauert es schon ewig und die letzte Informationsmail von Augustin liegt auch schon wieder Monate zurück.
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Habe ich genauso gemacht und es nur verlinkt, ohne reinzuschauen - aus den gleichen Gründen ;)
Durch die Möglichkeit, den Prolog zu spielen, konnte ich das Spiel einschätzen, ohne noch weitere Quellen zu bemühen. Es hält sich leider nicht jeder daran, Informationen ohne Spoiler zu vermitteln und auch ich möchte mich überraschen lassen. Und sobald es eine Demo gibt, reicht die mir immer aus, um mich für oder gegen ein Adventure zu entscheiden. Aber ich wollte denen, die sich gerne vorab Videos ansehen, dieses hier nicht vorenthalten. Optionale Angebote finde ich immer gut, wer will, nutzt sie, wer nicht, lässt es :D
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Basierend auf dem spielbare Prolog möchte ich das Spiel auf jeden Fall spielen und brauche auch keine weiteren Videos :D
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von metal »

Sven hat geschrieben: 26.11.2021, 13:16 Bei Boakes frage ich mich wieso der Publisher das mitmacht. :?:
weils dem publisher nichts kostet ;).
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Ich setze übrigens große Hoffnungen in dieses Spiel, obwohl auch da noch kein Enddatum in Sicht ist :(

https://store.steampowered.com/app/1289720/Neyyah/
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es kommt erst im 1. Quartal nächsten Jahres. Schade:
https://steamcommunity.com/app/1410640/ ... 253604477/
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Sven hat geschrieben: 03.12.2021, 20:34 Schade
Ja allerdings, sehr schade. Irgendwie hätte es perfekt gepasst in den nächsten Wochen bzw. am Jahresanfang 2022.
Wir warten geduldig. ..
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja. Dafür bekommen wir ja endlich kurz vor Weihnachten Watch over Christmas! :D
Hoffe nicht da auch noch so eine Nachricht...
Antworten