Kommt drauf an, ob du thrombotisch-thrombozytopenische Purpura diagnostiziert haben willst oder wissen willst, welcher Verein die meisten Bundesliga-Niederlagen erlitt.
Egal, ich kenne mich aus mit menschlichem Leid.
Auf beiden Gebieten.
Aber nicht nur, zum Glück kenne ich auch die bessere, die positive Seite. Auch auf beiden Gebieten.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Was passiert eigentlich, wenn man es geschafft hat, an 2 Tagen 2 unterschiedliche Mail-Adressen ins Formular einzufügen?
Aus Versehen.
Bin ich jetzt raus?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Hab jetzt auch abgeschickt.
Das war sehr schön im Feierabend machbar
Habe den Text komplett verstanden, immer ein Stückchen mehr,
dann eben noch etwas am Finale gehangen, einen Satz mehrfach gelesen.
Doch das muss es sein, und ich kann heute beruhigt und früh schlafen gehen
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑02.12.2021, 20:41
ATAK-Veteranen-Joker
Klingt irgendwie wie Bense
Aber ja, ich würde ihn einsetzen.
Was muss ich tun?
Ich werde das schon finden, wenn ich die Einsendungen bearbeite.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Da ich Experte für Kackrätsel aus irgendwelchen Gründen bin, ziehe ich meinen Hut. Es ist kein Kackrätsel, sondern durchdacht. Ich bin wieder nur im Tandem mit der Wurst darauf gekommen, wobei ich an
ist dieses Gebäude das zweitgrößte seiner Art des Landes
doch sehr stark zu knabbern hatte und dem nicht vollumfänglich zustimmen würde. Das ist aber wohl wie gestern mit dem, was ein Absatz ist, obwohl der ja nicht einmal ausgeschrieben im Raum stand. Mal macht man es intuitiv richtig, mal intuitiv falsch. Wem dieses Rätsel gefallen hat, der bekommt dann an meinem Rätseltag mehr davon. Genauer gesagt viermal mehr davon. Na, freut ihr euch auch schon alle so sehr wie ich?
Morgen muss dann also dem Gesetz der Regel folgend ein Kackrätsel kommen. Also wieder eine beknackte Mathe-Hausaufgabe für Grenzwertautisten oder ein bescheuertes Kreuzworträtsel.