Clever & Smart
- Mic
- Adventure-Gott
Hat eigentlich jemand gewusst, dass es eine Verfilmung geben wird?
Ich ahne fürchterliches...
Ich ahne fürchterliches...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
Der Film kam glaub ich schon vor 1 Jahr in Spanien raus und war dort ein recht großer Erfolg und soll auch vom Stil her sehr nahe an die Comics rankommen. Der Trailer dazu bestätigt das.
Ich wollt mir schon länger die spanische DVD holen, die war mir aber zu teuer (€30+).
Aber mit Erkan und Stefan tu ich mir das garantiert nicht an, dann warte ich auf die dt. DVD und schaus mir mit UT an.
Ich wollt mir schon länger die spanische DVD holen, die war mir aber zu teuer (€30+).
Aber mit Erkan und Stefan tu ich mir das garantiert nicht an, dann warte ich auf die dt. DVD und schaus mir mit UT an.
- King of Adventure
- Logik-Lord
Das sagt genug um zu wissen, dass ich diesen Film wahrscheinlich nicht anschauen werde. Das passt doch überhaupt net, dann sollen sie doch die vom Adventure nehmen, auch wenn ich die noch nicht gehört haben, schlecht kann es bestimmt nicht sein. Aber warten wir es mal ab...dj_frank hat geschrieben:"Mit den Stimmen von Erkan & Stefan"
Das sagt doch schon alles, oder?
koa
-
- Profi-Abenteurer
Also ich hab zwar nur den 2. gesehen, fand den aber eigentlich recht lustig...Kruttan hat geschrieben:warum machen die keinen Zeichentrickfilm???
Realverfilmungen waren bisher meist extrem scheußlich... ich erinnere nur an Asterix und Obleix...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
-
- Adventure-Gott
ich hab abgeschaltet. Fand es grauenvoll und primitiv.feuer hat geschrieben:Also ich hab zwar nur den 2. gesehen, fand den aber eigentlich recht lustig...Kruttan hat geschrieben:warum machen die keinen Zeichentrickfilm???
Realverfilmungen waren bisher meist extrem scheußlich... ich erinnere nur an Asterix und Obleix...
Liegt aber auch daran, dass ich die Comics mag. Und die Comics sind Meisterwerke. Und die alten Zeichentrickverfilmungen kommen diesen noch relativ nahe, aber im Realfilm spürrte ich nichts von dem genialen Witz der Comics.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Profi-Abenteurer
Ich liebe die alten Comics auch, die Zeichentrickfilme auch. Finde die Realverfilmung trotzdem lustigKruttan hat geschrieben:ich hab abgeschaltet. Fand es grauenvoll und primitiv.feuer hat geschrieben:Also ich hab zwar nur den 2. gesehen, fand den aber eigentlich recht lustig...Kruttan hat geschrieben:warum machen die keinen Zeichentrickfilm???
Liegt aber auch daran, dass ich die Comics mag. Und die Comics sind Meisterwerke. Und die alten Zeichentrickverfilmungen kommen diesen noch relativ nahe, aber im Realfilm spürrte ich nichts von dem genialen Witz der Comics.
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
-
- Adventure-Gott
Ohne, dass ich den Film gesehen habe, fand ich bei Obelix diesen Ich-hau-euch-ein-paar-in-die-Fresse-weil's-so-im-Drehbuch-steht-Blick und nicht diesen Ich-hau-euch-ein-paar-in-die-Fresse-weil-ich-gerne-Römer-verprügele-
und-mein-Gehirn-nur-Gewalt-enthält-und-den-fürchterlichen-Drang-zur-Bulimie-Blick. Echt schade
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet