Gepflegtes Schweigen ... aber ich wurde degradiert !!

oder neudeutsch: Off-Topic
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Und ab 100000 Beiträgen hat man keinen Stern mehr, oder eine Supernova, oder was?

Und die Spamposter (die sich, unverschämt, wie sie sind, ihrenen Namen zensieren) ein schwarzes Loch?

Ich glaub, mein Ranseier kann bald mal wieder abgelöst werden!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Dann warte mal, bis die Platin-Sterne, die schwarzen Sterne und der Ehrenstern kommen ;)
Ehrlich gesagt, zweifle ich an deren Existenz und wenn es sie doch geben sollte, werde ich wohl nicht mehr existieren, bevor ich alle gesehen habe. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Ehrlich gesagt, zweifle ich an deren Existenz
Du ungläugiber Max, aber vieleicht DasJan dich ja deine Hände an seinen PC legen :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Und ab 100000 Beiträgen hat man keinen Stern mehr, oder eine Supernova, oder was?

Und die Spamposter (die sich, unverschämt, wie sie sind, ihrenen Namen zensieren) ein schwarzes Loch?

Ich glaub, mein Ranseier kann bald mal wieder abgelöst werden!
Das wär doch mal was.. :lol: Ne Supernova wär nicht so schlecht..
Noch genialer wären statt gewöhnlichen sternchen kleine animierte Sternchen^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

bloß nicht ... kein Gewackel und Geflimmer bitte. Da reichen schon gewisse Signaturen ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Zoldoron hat geschrieben:bloß nicht ... kein Gewackel und Geflimmer bitte. Da reichen schon gewisse Signaturen ;)
Ist doch toll. Wir überlegen auch schon, die verschiedenen Ränge mit Sounds zu belegen. :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Cool, da kann man ja direkt hören wer an dem thread schon beteiligt war. Und wenn von einem mehrere Beiträge da sind, werden die als Kanon abgespielt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Coole Idee (das heißt, für euch. Ich bekäme wahrscheinlich Katzenjammer :-({|=)

Und wenn ein Admin reinpostet, kommt ein Engelchor, oder was?

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Coole Idee (das heißt, für euch. Ich bekäme wahrscheinlich Katzenjammer :-({|=)

Und wenn ein Admin reinpostet, kommt ein Engelchor, oder was?
Also ich hätte nix gegen animierte Ränge mit Sound wär doch mal amsüsant verleiht dem surfen im Internet ne ganz neue Perspektive :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich war schon total begeistert von der Idee, Audio-Avatare zu entwickeln. Wäre eine ganz neue Dimension und man könnte mehr oder es zumindest in einer anderen Dimension Ausdrücken als mit einem kleinen Bild.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Also ich hab den thread gelesen war aber nicht dabei...und ehrlcih ich versteh nur Bahnhof...es haben doch bis auf Mic alle nur die Möglichkeit 5 Sterne zu bekommen oder?

Kann mcih wer aufklären? Danke
Maybe this planet is an other planets hell...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nicht unbedingt. wenn die admins einfach noch ein anderes bild mit 6 sternen oder irgend etwas anderes einfügen und das eine anderen hohen postingzahl zuordnen, dann erfahren wir das erst, wenn es soweit ist und max die zahl erreicht hat. :lol:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ab 10.000 postings gibts schafe, statt sterne. die sind billiger beim einfangen. :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

zeebee hat geschrieben:ab 10.000 postings gibts schafe, statt sterne. die sind billiger beim einfangen. :idea:
*schnarch*

Was wäre denn mit Musikavataren? Bei jedem Beitrag ein schönes neues Lied. (Aber besser nicht beim Sinnlos-Spiel)

Antworten