Spiele Releases Infos
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Spiele Releases Infos
Für die Diskussion wäre doch ein Kapia-Post sinnvoll, oder?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sven
- Zombiepirat
Nicht diskutieren! Runterladen und spielen!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- uwero
- Adventure-Gott
Heute wurde Nelson and the Magic Cauldron: The Journey veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/1816 ... e_Journey/
Zum Release kostet Nelson nur 7,49€ statt 12,49€.
Zum Release kostet Nelson nur 7,49€ statt 12,49€.
- uwero
- Adventure-Gott
Heute wird bei Steam das klassische P&C Adventure "Life is Paine" veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/1853 ... _is_Paine/
Life is Paine ist ein humoristisches Point and Click Adventure. Im Lauf der Geschichte spielt ihr Vidus Paine, ein Barde, der seine Stimme bei einem bedauerlichen Unfall verloren hat und versucht sie wieder zu erlangen.
Life is Paine ist ein humoristisches Point and Click Adventure. Im Lauf der Geschichte spielt ihr Vidus Paine, ein Barde, der seine Stimme bei einem bedauerlichen Unfall verloren hat und versucht sie wieder zu erlangen.
- Amir
- Adventure-Gott
Oh cool, ich hab mal die Demo gespielt, es hat mir Spaß gemacht. Es ist 18 Uhr und wurde noch nicht veröffentlicht Schade, dass es keine englischen Untertitel gibt, mit denen das Spiel bekannter wird.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- uwero
- Adventure-Gott
- Amir
- Adventure-Gott
Ja, das find ich gut. Vielleicht kann er es übersetzen lassen.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu
- uwero
- Adventure-Gott
Neu bei itch.io:
Baboon Lagoon https://caerule.itch.io/baboon-lagoon
-Amazing rich storyline with over 6 minutes of gameplay and five all original characters. One of them is totally not a chicken.
-Puzzles and comedy following in the footsteps of the good ol' point-and-click adventure games from LucasArts and Sierra.
-Fully voice acted with more than 150 original voice lines! (Or semi-fully anyway. We misplaced some of our sound bites. Sorry!!)
-Tons of replayability with complex dialogue options and characters. Solving puzzles has never been this much fun! Or this jam-packed with gags -
and easter eggs... Who even wants to escape from a murderous pirate if you haven't first heard all of the jokes!
-This game was created by five students of Hive Helsinki during the duration of Global Game Jam 2022 but was not an official entry in the event.
Nora’s Adventure https://heavensgates.itch.io/noras-adventure
Nora’s Adventure is a Point and Click game made for kids and teens. It is an adventure game in which you have to make potions to solve problems along your path. But be careful, these potions can be dangerous. Solve all the problems and get home safe.
Baboon Lagoon https://caerule.itch.io/baboon-lagoon
-Amazing rich storyline with over 6 minutes of gameplay and five all original characters. One of them is totally not a chicken.
-Puzzles and comedy following in the footsteps of the good ol' point-and-click adventure games from LucasArts and Sierra.
-Fully voice acted with more than 150 original voice lines! (Or semi-fully anyway. We misplaced some of our sound bites. Sorry!!)
-Tons of replayability with complex dialogue options and characters. Solving puzzles has never been this much fun! Or this jam-packed with gags -
and easter eggs... Who even wants to escape from a murderous pirate if you haven't first heard all of the jokes!
-This game was created by five students of Hive Helsinki during the duration of Global Game Jam 2022 but was not an official entry in the event.
Nora’s Adventure https://heavensgates.itch.io/noras-adventure
Nora’s Adventure is a Point and Click game made for kids and teens. It is an adventure game in which you have to make potions to solve problems along your path. But be careful, these potions can be dangerous. Solve all the problems and get home safe.
- Schneeflocke
- Verpackungs-Wegwerfer
Das Baboon Lagoon klingt echt gut, ich mag besonders den Satz: One of them is totally not a chicken. Und das alles synchronisiert sein soll, na da bin ich ja mal gespannt. Weil das sieht aus wie ein RPG Maker Game, wusste gar nicht, dass man da überhaupt ne Synchro einbinden kann.
-
- Frischling
Tom's Surprise: Gratis Point&Click bei itch.io
Letztes Wochenende habe ich ein kleines Gratis-Adventure veröffentlicht, dessen Entwicklung letztes Jahr als Experiment bzw. Ablenkung während einer Corona-Lockdown Phase startete. Wer gerne die photorealistischen schwedischen Carol Reed Adventures von Mikael Nyqvist spielt, wird auch mit diesem kleinen Spiel seine Freude haben.
Das Spiel gibt's auf Deutsch und Englisch und ist hier gratis erhältlich: https://adv4ever.itch.io/toms-surprise
Letztes Wochenende habe ich ein kleines Gratis-Adventure veröffentlicht, dessen Entwicklung letztes Jahr als Experiment bzw. Ablenkung während einer Corona-Lockdown Phase startete. Wer gerne die photorealistischen schwedischen Carol Reed Adventures von Mikael Nyqvist spielt, wird auch mit diesem kleinen Spiel seine Freude haben.
Das Spiel gibt's auf Deutsch und Englisch und ist hier gratis erhältlich: https://adv4ever.itch.io/toms-surprise
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Hallo TomK,TomK hat geschrieben: ↑16.02.2022, 19:30 Tom's Surprise: Gratis Point&Click bei itch.io
herzlich willkommen im Adventure-Treff Forum!
Sehr erfreulich, dass Du gleich ein schönes Adventures mitgebracht hast!
Es ist wirklich gut gelungen! Habe diese Carol Reed Adventures zwar nicht (mehr?) in Erinnerung,
doch hatte jetzt richtig Spaß auf diesem Kurzurlaubsausflug.
(Hätte ich zuvor gespeichert, würde ich mir die CD-Sammlung vielleicht noch näher angucken )
Danke für die virtuelle Schnitzeljagd mit schönen fotographischen Eindrücken und stimmiger Musik.
Alles war gut machbar, am Endrätsel probierte ich (ab der Möglichkeit dafür) *so* herum,
bis eine weitere Idee augenscheinlich wurde.
Das Spiel motiviert, so etwas auch mal für den eigenen lokalen Raum anzugehen - Hut ab!
Dazu überhaupt noch eine Idee: Hast Du mal überlegt, damit vielleicht zu eurer Stadt gehen,
davor vielleicht noch bei einem Kreditinstitut anfragen, ob einer werbetauglichen Finanzierung -
und das ganz offiziell als regionales Stadtadventure anbieten? Z.B. auf USB-Stick für Neuzugezogene, als Download
auf der Stadtseite, beworben - und hoffentlich auch für Dich mit einem Gegenwert! Das sei Dir hier mal gewünscht!
Eine Stadt wie Bad Hersfeld bietet über die Touristik-Information z.B. ein Wimmelbild-Bilderbuch zum Kauf an.
Du hast da eine sehr interessante, moderne Variante erschaffen, die bestimmt auch für reale Besucher interessant sein könnte.
Gebraucht habe ich nun fast 2 Stunden, die mich wirklich gut unterhalten haben. Wunderbare Idee und Umsetzung, werter TomK!
Phantastischer Einstand - und tolles T-Shirt!
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Mujun's Casefile ist gestern erschienen.
Animators need to take a break, too. That’s why they went to that workshop.
Of course, they took all their gear with them, but they were happy about the change of pace.
That is, until the night when they wandered into that mansion after getting lost...
Despite being empty, it still seemed that the mansion was well looked after.
However, while they were all in bed that night, a terrible thing happened that none of them could anticipate.
Was this merely an accident? Or did someone plan this? Mujun decides to do some detective work and get to the bottom of this case himself.
Explore the scenes and solves puzzles in the mansion to reveal the truth.
Who is the culprit? And what exactly happened in this mansion?
Key Features
- Eye-catching and unique pixel-art graphics
- Deeply immersive storyline
- Simple yet fun puzzles.
-Unexpected and interesting multiple game endings.
Zuletzt geändert von Snowblizzard am 19.02.2022, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
Der Link geht net.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- Sven
- Zombiepirat
Hö? Danke. Habe den Namen bei Steam eingefügt aber er fand nix.