Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:24
Ich würde meinen, man kann auch weiterraten. Was meint ihr?
Ja.
Vielleicht wartet man selbst dann 5 Minuten, damit ein Anderer eventuell mitspielen kann, und nach 5 Minuten ist die eigene Leitung dann wieder freigeschaltet, wenn zwischendurch keiner rät.
Wäre mein Vorschlag.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:39 Wäre halt dann schade, wenn jemand z.B. so ein Ergebnis hier bekäme...
K E L L E
...und ein anderer innerhalb der "Sperrzeit" D E L L E abstauben könnte...oder?
Ja, wäre schade.
Aber er hätte ja gleich DELLE raten können...
Nee, im Ernst, wahrscheinlich sollten nicht zu viele Regeln da sein. Also: man kann raten so viel man möchte, gegebenenfalls sollte man sich zwischendurch einen Kaffee gönnen und holen.
1. F I S C H
2. K E L L E
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
mandarino hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:52
Nee, im Ernst, wahrscheinlich sollten nicht zu viele Regeln da sein. Also: man kann raten so viel man möchte, gegebenenfalls sollte man sich zwischendurch einen Kaffee gönnen und holen.
Da hast du wohl recht.
mandarino hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:52
2. K E L L E
Höööh, du hast mich ausgetrickst!
Nee....passt schon.
P.S. Gerade erst gesehen:
Kikimora hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:49
Sehe ich eigentlich nicht so. Rätseln wir nicht in gewisser Weise kooperativ?
Heißt, Du fändest ne etwa 5-minütige Pause auch gut? Meinetwegen können wir das ruhig so machen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"