Ich hab ein kleines Skript online hinterlegt, mit dem ihr die Formatierung automatisch vornehmen lassen könnt für Spiel hier im Forum. (es wären auch längere Wörter möglich) https://trinket.io/python3/604f531697?runOption=run
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Prima, für diese wichtige Aufgabe braucht es auch immer jemanden Hast Dich unabsichtlich nominiert
Ich mache das übrigens wirklich teilweise mit voller Absicht, Wörter reinzunehmen, die viele für meinen Ratevorgang wichtige Buchstaben ausschließen oder bestätigen. Je nachdem, wie meine Tagesform so ist.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sorry, die Farben sind schlecht erkennbar. Sind bei FEDER alle rot?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Minerva hat geschrieben: ↑03.02.2022, 20:15
Danke, das Skript sehe ich mir gleich näher an, erstmal flugs Esmeraldas Rateversuch verarbeiten:
1. W A N Z E
2. F E D E R
Ich war mal so frei, beim Zitieren die Farben zu verändern.
Ja, es waren alle Buchstaben mit rot markiert. Und mir fällt beim besten Willen kein Wort ein, dass passen könnte...
Ich hab hier nen Dark Mode aktiviert, daher sehe ich die Farben anders und somit ist es mir nicht aufgefallen, sorry. Ich werde daher besser mal den anderen Farbcode verwenden, der gut passt.
Falls ich einen kleinen Hinweis geben darf:
Bei Feder ist zweimal ein "E" enthalten, das nicht vergessen
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Wenn nur ein E in der Lösung ist, darf auch nur eins rot sein.
In dem Fall würde ich aufs PFERD setzen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)