Sex and the City - Die letzte Folge
Sex and the City - Die letzte Folge
Geschafft. Endlich ist der Scheiß vorbei.
Diese Propagierung von Oberflächlichkeiten war das allerletzte.
Ich hab in meinem Leben zwei Folgen dieser Serie gesehen und jedesmal war mir übel danach. Soviel Oberflächlickeiten und Schicki-Micki-Getue, einfach Pfui, Bäh.
Jetzt ist es vorbei und ich hoffe das Cross-Promoting hat jetzt auch ein Ende.
Pro7 Nachrichten ala:
Hauptmeldung: Sex und City die letzte Folge und nun die weniger wichtigen Nachrichten: Die USA hat Paris bombarditert, aber wieder zurück zu Sex in the City.
rott in hell 'sex in the city'
Ich hab in meinem Leben zwei Folgen dieser Serie gesehen und jedesmal war mir übel danach. Soviel Oberflächlickeiten und Schicki-Micki-Getue, einfach Pfui, Bäh.
Pro7 Nachrichten ala:
Hauptmeldung: Sex und City die letzte Folge und nun die weniger wichtigen Nachrichten: Die USA hat Paris bombarditert, aber wieder zurück zu Sex in the City.
- max_power
- Zombiepirat
Meine erste große Liebe hat etwas mit der Hauptdarstellerin gemein, das ist alles, was ich mit der Serie verbinde
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Re: Sex and the City - Die letzte Folge
Volle Zustimmung??? hat geschrieben:Geschafft. Endlich ist der Scheiß vorbei.
Pro7 Nachrichten ala:
Zum Glück habe ich nicht mehr als ein paar Minuten mal aus Versehen reingeschaut, aber das hat gereicht.
Lasst uns das Ende feiern. Wobei es ja leider noch viel mehr TV-Schrott gibt, eigentlich der Großteil des TV-Programms, also kein Grund zur Entwarnung.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Soll ja angeblich Frauen geben die diese Serie lieben ich fand sie immer zum gähnen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Es gibt wesentlich schlimmere Dinge im Fernsehen als SatC (schöne Abkürzung ). Gegen die Serie habe ich nix, aber der ganze Hype drum herum (Gala Teil 1, Serie, Gala Teil 2) war wirklich übertrieben - sogar sehr peinlich.
Aber wir deutschen dürfen uns nicht beschweren, wenn wir Massenverdummungswaffen wie Babs Salesch & Co. auf die Menschheit loslassen.
Aber wir deutschen dürfen uns nicht beschweren, wenn wir Massenverdummungswaffen wie Babs Salesch & Co. auf die Menschheit loslassen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich gestehe: Ich bin ein Kerl und habe mir die Serie trotzdem angeguckt. Bzw. Hab ich die immer laufen lassen, während ich am PC gedaddelt habe. Weil halt einfach nichts anderes kam. Und hin und wieder war ja auch mal n kleiner Lacher dabei. Trotzdem bin ich nicht traurig, daß die Serie nun endlijch vorbei ist, denn der ganze KUlt, der darum inszeniert wurde, war mehr als nervig.
ICh hoffe nur, die nutzen die Sendezeit jetzt für was sinnvolles und nicht irgendson Scheiß wie Charmed oder Buffy.
Mir würde da die neue Staffel von Coupling vorschweben...
ICh hoffe nur, die nutzen die Sendezeit jetzt für was sinnvolles und nicht irgendson Scheiß wie Charmed oder Buffy.
Mir würde da die neue Staffel von Coupling vorschweben...
Buffy ist kein ScheißFightmeyer hat geschrieben: ICh hoffe nur, die nutzen die Sendezeit jetzt für was sinnvolles und nicht irgendson Scheiß wie Charmed oder Buffy.
Nicht das die Meinung von einem Kerl, der zu gibt SatC geschaut zu haben irgend was wert wäre.
Außerdem läuft die Wiederholung zu einer anderen Zeit.
Tut mir leid, aber Buffy ist Bibi Blocksberg auf Droge. Dämonen und Zauberer. Dazu die furchtbarste Synchronstimme aller Zeiten. Ich weiß, daß sich ne menge Leute diesen Verdummungsquatsch angucken. Auch aus meinem Freundeskreis. Ich könnts ja vielleicht verstehen, wenn die Alte vernünftig aussehen würde. Aber nicht mal das. Bei Charmed ist es das gleiche. Man spricht immer von den drei Schönen. Ehrlich gesagt, hab ich da noch nicht eine Schöne gesehen. Diese Serien sind absolute unterste Schublade. Darsteller 0. Special Effects 0. Story -3.Buffy ist kein Scheiß
- DasJan
- Adventure-Treff
Hm, was war an SatC "intellektueller"?Fightmeyer hat geschrieben:Ich weiß, daß sich ne menge Leute diesen Verdummungsquatsch angucken.
Hehe, so verstehen wir unsFightmeyer hat geschrieben:Ich könnts ja vielleicht verstehen, wenn die Alte vernünftig aussehen würde.
Ich hab Buffy nie gesehen, aber spielt da nicht die aus American Pie mit, die aus dem Ferienlager? Die ist cool!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Wer hat denn was gegen Bibi Blocksberg oder... ach lassen wir dasFightmeyer hat geschrieben:Tut mir leid, aber Buffy ist Bibi Blocksberg auf Droge.Buffy ist kein Scheiß
Genau. So ein Kinderkram. Genau wie in der Herr der Ringe und sowas, was ja auch ein Film für unter 3 Jährige war.Fightmeyer hat geschrieben:Dämonen und Zauberer.
Habs im Original geschaut. Fand die Synchro aber nicht so schlimm.Fightmeyer hat geschrieben:Dazu die furchtbarste Synchronstimme aller Zeiten.
und selber satc schauenFightmeyer hat geschrieben:Ich weiß, daß sich ne menge Leute diesen Verdummungsquatsch angucken.
Die Freunde würde ich schleunigst wechseln. Das ist ja sonst nicht zum Aushalten (Ich mein für die Freunde)Fightmeyer hat geschrieben:Auch aus meinem Freundeskreis.
Äh Alter potthässlich die Alte, stimmt. Da sieht meine Oma besser aus. Und überhaupt Frauen haben die Fresse zu halten und gut auszusehen. (für alle anderen )Fightmeyer hat geschrieben:Ich könnts ja vielleicht verstehen, wenn die Alte vernünftig aussehen würde. Aber nicht mal das.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich streite mich erst mit Dir, wenn du angemeldet bist.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Wer ich oder Fightmeyer?Hexenjohanna hat geschrieben:Ich streite mich erst mit Dir, wenn du angemeldet bist.
Vielleicht ist es ja dann besser, wenn ich unangemeldet bleibe.
PS: Aber du hast schon gemerkt, das meine Posting ironisch sind?
Bin nämlich Buffy-Fan.
Nicht, dass du denselben Fehler wie max_power machst
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 8&start=15
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ihr dürft euch nacheinander anmelden, wenn der auch gern streiten möchte.egal hat geschrieben:Wer ich oder Fightmeyer?Hexenjohanna hat geschrieben:Ich streite mich erst mit Dir, wenn du angemeldet bist.
ps: Wer ist Buffy?
Dieses zauberhafte junge Mädchen, welches immer so schick angezogen auf junge Männer unter 15 einen so anziehenden Eindruck macht? Diese junge Debütantin, die ihre Kräfte noch nicht so richtig zu beherrschen versteht und deshalb immer wieder schreckliche Unannehmlichkeiten erleiden muss?
Die habe ich noch nie gesehen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain