Ich habe nicht viel Ahnung von Politik, sorry. Aber wenn ich alles hier lese und die News im TV vorhin....
Ich mußte an ein
Buch denken, daß ich mal in der Schule lesen mußte und bei dem ich wirklich damals beim Lesen in Tränen ausgebrochen bin.
Ich habe vor langer Zeit mal was gesagt... weiß gar nicht mehr zu wem. Aber dazu stehe ich noch immer.
Sollte es jemals einen weiteren Krieg in Deutschland geben, soll die erste Bombe bitte direkt auf meinen Kopf fallen. Denn ich will sowas nicht miterleben!
Nennt mich feige, aber meine Eltern haben als Kinder einen Krieg miterlebt und ich bin mit den Erzählungen darüber aufgewachsen. Und ich ich will sowas nicht erleben! Ist Pandemie nicht schon scheiße genug???
Und da wir ja alle in der EU nun Maßnahmen gegen Putin bzw. Rußland (Ich mag nicht wirklich Rußland schreiben, da ich denke, daß die meisten da das so wenig wollen wie wir hier!) ergriffen haben, wer würde wohl zuerst von diesen angegriffen? Norwegen? Wohl kaum. Deutschland ist so ziemlich das wichtigste Land in der EU. Keiner zahlt so viel wie wir ein. Und keiner ist so sehr abhängig von anderen Ländern. Und... wo wäre ... nur mal so eine Idee... eine Atombombe am besten platziert? Damit alle was davon abbekommen?
Also ja, ich habe wirklich Angst!
Weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist... aber auf GoG gibt es zwei Spiele, bei denen der Gewinn sowohl von den Entwicklern als auch von GoG selbst derzeit komplett an das Rote Kreuz gespendet wird.
Kenne die Spiele nicht und weiß nicht, ob die was von Adventure haben. Aber wäre durchaus ein Grund, sie zu kaufen, so man schwankt, oder?
This War of Mine Das Geld geht an das Ukrainische Rote Kreuz und
Slipways Das Geld geht an den "Help Ukraine fund" des polnischen Roten Kreuzes.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)