Geheimnis der Druiden SE

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich fand sie sogar besser als mittelmäßig. Die Sprecher passen doch weitgehend zu den Charakteren und Betonungen, Stimmung etc. sind gut. An einen lispelnden Charakter kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Da ich Gilbert Goodmate nicht gespielt habe, kann ich zu deinem Vergleich aber nichts sagen.
Adventurefan!

Beitrag von Adventurefan! »

Bin jetzt recht weit und muss sagen, die Synchro ist doch ganz gut! Man gewöhnt sich ans Lispeln der beiden Hauptcharaktere ;)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ich wollte gestern nochmal Das Geheimnis der Druiden durchspielen (bin etwa kurz nach dem ersten Betreten des Kristallkugelraums), aber es geht einfach nicht weiter. Eigentlich sollte Melanie (in der kleinen Bibliothek) mit mir sprechen, aber sie tut es einfach nicht.
Ist mir jetzt auch egal ob ich vielleicht irgendwas vergessen habe, wollte es einfach nochmal durchspielen. Wenn also jemand ein Savegame haben sollte (vielleicht funktionieren auch die von der 3-CD-Version) nach dieser Szene, aber nach Möglichkeit noch vor der Geschichte mit dem Fallschirm, möge er/sie sich bei mir melden. eMail-Adresse ist ja eingetragen.

Danke schonmal im Voraus!
Paragon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Geheimnis der Druiden SE

Beitrag von Paragon »

Kannte jemand das "Spaßige" Video zum Spiel? 🤣

https://www.youtube.com/watch?v=4JDf2p4GVIg
Antworten