Charakter aus welchem Adventure?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Wie war das nochmal mit den alten Pferden ? :wink: :lol:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

King of Adventure verbreitet keine Unwahrheiten, er überinterpretiert eher eine Presse-Aussendung...

"Action" ist ja ein sehr weitläufiger Begriff... auch im noch so seriösesten Dokumentationsfilm kann viel Action drinnen sein... das bedeutet gar nichts...

Was etwas bedeutet, ist die Einschätzung von Leuten, die das Spiel schon selbst angespielt haben... und das haben die Mitarbeiter von Adventuregamers eben, und sie haben gemeint, es wäre ein Adventure durch und durch.

Was wieder nicht heißen soll, dass es NICHT die eine oder andere Action- und Schleicheinlage geben wird...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
egal

Beitrag von egal »

Rech hat geschrieben:Wie war das nochmal mit den alten Pferden ? :wink: :lol:
Haben ein Gnadenbrot verdient?

Alte Pferde gehen nicht durch?

Alte Pferde haben steife Beine?

Sollte man den Gnadenschuss geben, wenn sie lahmen?

:wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

egal hat geschrieben:Stimmt. Nur muß ich sagen, dass es durchaus Frauen gibt die mit 28 ohne Operation noch so aussehen, dass ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde. :wink:
Okay nicht vielleicht nicht viele :lol: :wink:
Auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint ist, finde ich sie scheiße. Sie ist zumindest nicht so lustig, dass irgendjemand etwas verpassen würde, wenn er sie nicht lesen würde.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

dann ließ sie doch einfach nicht.
egal

Beitrag von egal »

max_power hat geschrieben:
egal hat geschrieben:Stimmt. Nur muß ich sagen, dass es durchaus Frauen gibt die mit 28 ohne Operation noch so aussehen, dass ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde. :wink:
Okay nicht vielleicht nicht viele :lol: :wink:
Auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint ist, finde ich sie scheiße. Sie ist zumindest nicht so lustig, dass irgendjemand etwas verpassen würde, wenn er sie nicht lesen würde.
:Petz: Galador hat hier mit den sexistischen Postings angefangen :Petz:

Den tieferen Witz mit der verdoppelten Verneinung ist dir auch entgangen. :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:Auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint ist, finde ich sie scheiße. Sie ist zumindest nicht so lustig, dass irgendjemand etwas verpassen würde, wenn er sie nicht lesen würde.
Er hat es nicht ernst gemeint, max! Ein Scherz. Ich fand ihn lustig. Außerdem stimme ich zu, dass alte Frauen hässlich sind ;)

Zu Dreamfall: Wird sicherlich kein klassisches P&C-Adventure, aber ein Action-Adventure wie Tomb Raider wohl auch nicht. Vermutlich was dazwischen. Wie es genau aussehen wird, ob mehr TLJ oder mehr TR wird sich zeigen, wenn man das Spiel auch spielen kann.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

galador1 hat geschrieben:dann ließ sie doch einfach nicht.
Leider steht ja nicht drüber:

„max_power sollte diesen Beitrag nicht lesen.“ ;)

Ich finde das zum Einen sehr respektlos und zum Anderen passen solche Kommentare genau zu diesem ganzen Schönheits-OP-Wahn, der u.a. durch „The Swan“ verbreitet wird. Na ja, ich wollte nur eben meine Meinung dazu schreiben und damit vielleicht ein wenig Nachdenken anregen, der Rest ist wohl so, wie der Name des Autors, den ich hier zuerst zitiert habe. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

max_power hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:dann ließ sie doch einfach nicht.
Leider steht ja nicht drüber:

„max_power sollte diesen Beitrag nicht lesen.“ ;)
mal ehrlich. würdest du dann nicht erst recht weiterlesen, wenn da dieser satz stehen würde? :wink: :lol: :lol: :lol:
egal (Feminist)

Beitrag von egal (Feminist) »

max_power sollte keine Beitrage von mir mehr lesen, außer vielleicht noch diesen letzten

Ich fand im thread "Aktuelle Adventure Erscheinung" standen sexistischere Vergleiche, wo alte Adventure mit Alice Schwarzer verglichen wurde und das mit weniger Ironie.

Humor ist etwas das nicht jeder versteht, auch wenn es ausdrücklich mit smilies gekennzeichnet ist.

Außerdem gerade mich zu beschuldigen, der mit dieser überspitzten Form von Humor der patriarchaischen Gesellschaft und dem übertriebenen Schönheitsbewußtsein einen Spiegel vorhalten will.

Nein, mir, dem Emma Abonnenten und regelmäßigem Mona Lisa Zuschauer!

Habe ich nicht sogar die Schönheit der gealterten Ryan in TLJ 1 in einem verherigen Posting gewürdigt?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

@egal:
Ich gebe zu, das erste nicht überlesen zu haben. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, wie du das meinst:
„Okay nicht vielleicht nicht viele“
nicht vielleicht = sicher
nicht viele = wenige
:arrow: Okay, sicher wenige
:?:

Da ich hier aber eh nur fertig gemacht werde, werde ich mich wohl als Alice Schwarzer im Geiste in ein Forum für hässliche Frauen über 28 begeben und mir dort mit einem Verweis auf dieses Thema Anerkennung und Befriedigung besorgen.
egal

Beitrag von egal »

max_power hat geschrieben:@egal:
Ich gebe zu, das erste nicht überlesen zu haben. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, wie du das meinst:
„Okay nicht vielleicht nicht viele“
nicht vielleicht = sicher
nicht viele = wenige
:arrow: Okay, sicher wenige
:?:

Da ich hier aber eh nur fertig gemacht werde, werde ich mich wohl als Alice Schwarzer im Geiste in ein Forum für hässliche Frauen über 28 begeben und mir dort mit einem Verweis auf dieses Thema Anerkennung und Befriedigung besorgen.
Ok, das erste "nicht" war auch gar nicht mit Absicht dort platziert ergibt aber irgendwie trotzdem eine lustige doppelte Verneinung, irgendwie. Es sollte ursprünglich schon
„Okay vielleicht nicht viele" heißen, aber das ganze als
IRONIE
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hab das ALLES gelesen und werde Alice mal Bescheid sagen, was hier abgeht. :shock: :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich hab das ALLES gelesen und werde Alice mal Bescheid sagen, was hier abgeht. :shock: :wink:
:twisted: Hah?! Du als Frau?! Kannst du überhaupt schreiben? Geh lieber wieder an den Herd! :twisted:
:twisted: ...oder zu irgendwem auf die Bettkante... :twisted:

@Hexenjohanna: Scherz, bitte nich hauen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kruttan hat geschrieben::twisted: Hah?! Du als Frau?! Kannst du überhaupt schreiben?
Für irgendwas muss Zoldoron ja gut sein…
:-#
Antworten