Auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint ist, finde ich sie scheiße. Sie ist zumindest nicht so lustig, dass irgendjemand etwas verpassen würde, wenn er sie nicht lesen würde.egal hat geschrieben:Stimmt. Nur muß ich sagen, dass es durchaus Frauen gibt die mit 28 ohne Operation noch so aussehen, dass ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde.![]()
Okay nicht vielleicht nicht viele![]()
max_power hat geschrieben:Auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint ist, finde ich sie scheiße. Sie ist zumindest nicht so lustig, dass irgendjemand etwas verpassen würde, wenn er sie nicht lesen würde.egal hat geschrieben:Stimmt. Nur muß ich sagen, dass es durchaus Frauen gibt die mit 28 ohne Operation noch so aussehen, dass ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde.![]()
Okay nicht vielleicht nicht viele![]()
Er hat es nicht ernst gemeint, max! Ein Scherz. Ich fand ihn lustig. Außerdem stimme ich zu, dass alte Frauen hässlich sindmax_power hat geschrieben:Auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint ist, finde ich sie scheiße. Sie ist zumindest nicht so lustig, dass irgendjemand etwas verpassen würde, wenn er sie nicht lesen würde.
Leider steht ja nicht drüber:galador1 hat geschrieben:dann ließ sie doch einfach nicht.
Ok, das erste "nicht" war auch gar nicht mit Absicht dort platziert ergibt aber irgendwie trotzdem eine lustige doppelte Verneinung, irgendwie. Es sollte ursprünglich schonmax_power hat geschrieben:@egal:
Ich gebe zu, das erste nicht überlesen zu haben. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, wie du das meinst:
„Okay nicht vielleicht nicht viele“
nicht vielleicht = sicher
nicht viele = wenige
Okay, sicher wenige
![]()
Da ich hier aber eh nur fertig gemacht werde, werde ich mich wohl als Alice Schwarzer im Geiste in ein Forum für hässliche Frauen über 28 begeben und mir dort mit einem Verweis auf dieses Thema Anerkennung und Befriedigung besorgen.
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich hab das ALLES gelesen und werde Alice mal Bescheid sagen, was hier abgeht.![]()
Für irgendwas muss Zoldoron ja gut sein…Kruttan hat geschrieben:Hah?! Du als Frau?! Kannst du überhaupt schreiben?