Wir basteln für Weihnachten...
- galador1
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
So, grad nach Hause gekommen, ich werde jetzt gleich losen.
Die Teilnehmerliste ist wie folgt:
Adventure
Eagle
max_power
galador
Hexenjohanna
DasJan
K-Oz
neon
JohnLemmon
dj_frank
axelkothe
kefir
Subbitus
Sternchen
Kein Adventure::
Rech
Ich glaube die "Kein Adventure"-Gruppe hat sich damit aufgelöst.
Die Auslosung gebe ich gleich bekannt.
Die Teilnehmerliste ist wie folgt:
Adventure
Eagle
max_power
galador
Hexenjohanna
DasJan
K-Oz
neon
JohnLemmon
dj_frank
axelkothe
kefir
Subbitus
Sternchen
Kein Adventure::
Rech
Ich glaube die "Kein Adventure"-Gruppe hat sich damit aufgelöst.
Die Auslosung gebe ich gleich bekannt.
- Rech
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
Und es ergibt sich:
Eagle schickt ein Adventure an kefir
neon schickt ein Adventure an galador
galador schickt ein Adventure an Eagle
Hexenjohanna schickt ein Adventure an Sternchen
DasJan schickt ein Adventure an John Lemmon
K-Oz schickt ein Adventure an dj_frank
JohnLemmon schickt ein Adventure an Subbitus
dj_frank schickt ein Adventure an neon
axelkothe schickt ein Adventure an Hexenjohanna
kefir schickt ein Adventure an axelkothe
Subbitus schickt ein Adventure an K-Oz
Sternchen schickt ein Adventure an DasJan
Eagle schickt ein Adventure an kefir
neon schickt ein Adventure an galador
galador schickt ein Adventure an Eagle
Hexenjohanna schickt ein Adventure an Sternchen
DasJan schickt ein Adventure an John Lemmon
K-Oz schickt ein Adventure an dj_frank
JohnLemmon schickt ein Adventure an Subbitus
dj_frank schickt ein Adventure an neon
axelkothe schickt ein Adventure an Hexenjohanna
kefir schickt ein Adventure an axelkothe
Subbitus schickt ein Adventure an K-Oz
Sternchen schickt ein Adventure an DasJan
Zuletzt geändert von K-Oz am 16.12.2004, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott
ohje, da werd ich wohl bist ostern warten können.max_power schickt ein Adventure an galador
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
max_power hat geschrieben:
Dennoch werde ich meine Nichtteilnahme nun offiziell verkünden, da ich nicht finde, dass ich standesgemäß teilnehmen kann, schließlich würde ich kein schlechtes Adventure, sondern eines, dass ich neulich günstig als Budget-Titel erstanden habe, verschicken. Es ist sogar ein relativ gutes Adventure, von daher macht meine Teilnahme noch weniger Sinn.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
JohnLemon hat geschrieben:K-Oz hat geschrieben:Heißt das so kurz vor Weihnachten nicht fast schon "UND ES BEGAB SICH ..."?Und es ergibt sich:
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Dennoch werde ich meine Nichtteilnahme nun offiziell verkünden, da ich nicht finde, dass ich standesgemäß teilnehmen kann, schließlich würde ich kein schlechtes Adventure, sondern eines, dass ich neulich günstig als Budget-Titel erstanden habe, verschicken. Es ist sogar ein relativ gutes Adventure, von daher macht meine Teilnahme noch weniger Sinn.
Meines ist auch nicht grad ein schlechtes Adventure und trotzdem mach ich mit..![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Meines ist auch nicht grad ein schlechtes Adventure und trotzdem mach ich mit..
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- K-Oz
- Logik-Lord
Irgendwie ist es dafür jetzt zu spät, oder?Sternchen hat geschrieben:Dennoch werde ich meine Nichtteilnahme nun offiziell verkünden, da ich nicht finde, dass ich standesgemäß teilnehmen kann, schließlich würde ich kein schlechtes Adventure, sondern eines, dass ich neulich günstig als Budget-Titel erstanden habe, verschicken. Es ist sogar ein relativ gutes Adventure, von daher macht meine Teilnahme noch weniger Sinn.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das war doch nur als Zitat gemeint ich mach natürlich mit..K-Oz hat geschrieben:Irgendwie ist es dafür jetzt zu spät, oder?Sternchen hat geschrieben:Dennoch werde ich meine Nichtteilnahme nun offiziell verkünden, da ich nicht finde, dass ich standesgemäß teilnehmen kann, schließlich würde ich kein schlechtes Adventure, sondern eines, dass ich neulich günstig als Budget-Titel erstanden habe, verschicken. Es ist sogar ein relativ gutes Adventure, von daher macht meine Teilnahme noch weniger Sinn.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
ich schick mein paket am Mo los.. denn heute ist es zu spät dafür und am sa kann man bei uns nur pakete abholen..und das auch auf komplizierte Art und Weise..aber mit Express sollte das ganze nicht lang dauern..
- K-Oz
- Logik-Lord
Na dann bin ich ja beruhigt... Ich hab meins vorhin zur Post gebracht übrigens.Sternchen hat geschrieben:Das war doch nur als Zitat gemeint ich mach natürlich mit..K-Oz hat geschrieben:Irgendwie ist es dafür jetzt zu spät, oder?Sternchen hat geschrieben:Dennoch werde ich meine Nichtteilnahme nun offiziell verkünden, da ich nicht finde, dass ich standesgemäß teilnehmen kann, schließlich würde ich kein schlechtes Adventure, sondern eines, dass ich neulich günstig als Budget-Titel erstanden habe, verschicken. Es ist sogar ein relativ gutes Adventure, von daher macht meine Teilnahme noch weniger Sinn.
ich schick mein paket am Mo los.. denn heute ist es zu spät dafür und am sa kann man bei uns nur pakete abholen..und das auch auf komplizierte Art und Weise..aber mit Express sollte das ganze nicht lang dauern..
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
-.-mach mir hier keinen Stress ja?????K-Oz hat geschrieben:Na dann bin ich ja beruhigt... Ich hab meins vorhin zur Post gebracht übrigens.Sternchen hat geschrieben:Das war doch nur als Zitat gemeint ich mach natürlich mit..K-Oz hat geschrieben: Irgendwie ist es dafür jetzt zu spät, oder?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
hab vorhin die ganze Zeit Geschenke eingepackt..und hatte heut ne Prüfung-.-
- kefir
- Logik-Lord