Spiele, die ihr toll fandet, aber nicht mehr spielen würdet.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Paragon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Spiele, die ihr toll fandet, aber nicht mehr spielen würdet.

Beitrag von Paragon »

Sven hat geschrieben: 05.05.2022, 03:24 Die Titel verlieren deshalb nicht den Reiz für mich. Ab und zu kann man mal. Es macht trotzdem Spaß etwas zu machen (Rätsel lösen) und es in einem Fluss durchspielen.
Kann dich verstehen aber es gibt glaube ich auch beim besten Adventures für mich Stellen/Phasen wo ich auch denke "Args, jetzt kommt 15 Minuten der Part" in MI wäre das schlicht der komplette Schiffsreise Part der mir niemals Spaß machte, das wäre dann auch so ein Faktor.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Paragon hat geschrieben: 05.05.2022, 12:33
[...] es gibt glaube ich auch beim besten Adventures für mich Stellen/Phasen wo ich auch denke "Args, jetzt kommt 15 Minuten der Part" in MI wäre das schlicht der komplette Schiffsreise Part der mir niemals Spaß machte, das wäre dann auch so ein Faktor.
-
Genau darin sehe ich den zweitwichtigsten Sinn, sich Savegames beim ersten Durchspielen anzulegen. Durch sie kann man sich den Modus an Geschmeidigkeit jederzeit selbst bestimmen: nochmal sich an einer Stelle lustarm durchkämpfen oder sie lustvoll überspringen. :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Paragon hat geschrieben: 05.05.2022, 12:33 Kann dich verstehen aber es gibt glaube ich auch beim besten Adventures für mich Stellen/Phasen wo ich auch denke "Args, jetzt kommt 15 Minuten der Part" in MI wäre das schlicht der komplette Schiffsreise Part der mir niemals Spaß machte, das wäre dann auch so ein Faktor.
Nee ich freue mich eher auf Sachen. Und bei LA gibt es wenig solcher Sachen. In vielen Adventures aber gibt es mindestens ein Rätsel wo ich froh bin das nicht wieder machen zu müssen. Und bei MI 1 und 3 sind es bei mir die Schwertkämpfe. Die überspringe ich. :twisted: Den Schiffsreiseteil fand ich dafür ok. Außer der in MI 3...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Spiele wie "Dogday" oder "Normality" habe ich früher mehrfach gerne immer mal wieder durchgespielt. Heute komme ich da aufgrund der Grafik und des Settings irgendwie überhaupt nicht mehr ran.
Antworten