neon hat geschrieben: ↑05.05.2022, 19:17
Ihr seid lustig. So viel Gerede über ungelegte Eier.
Ich freue mich jedenfalls drauf.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon hat geschrieben: ↑05.05.2022, 19:17
Ihr seid lustig. So viel Gerede über ungelegte Eier.
Naja, die Demo ist ja genau dafür da, sich einen ersten Eindruck von den zu erwartenden Eiern zu machen. Über diesen Eindruck kann man dann ja sprechen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Interessant, laut dem letzten Update bei Steam schätzen es die Entwickler auf 7 Stunden. Ist ja sonst eher andersrum.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Und soeben haben die Entwickler wieder 2 mal das Spiel verkauft.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bis jetzt habe ich Spaß. Eben habe ich eine kurze Pause eingelegt, weil ich kurz festhing. Jetzt ist mir die Lösung eingefallen. Ich sollte echt mal Voltax nehmen, weil ich einen bestimmten Gegenstand im Inventar vergessen habe.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)