Adventure-Küchen
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Adventure-Küchen
Weißt du, warum? Da ist was drin [Cornelsen | 2000]
Im Kaninchen-/Hasenbau: Der Sohnemann darf alles vom Vater Gewünschte aus dem Bau herauspuckeln, weil der liebe Papa laut Selbstaussage zu dick für die Gänge ist. Na, wenigstens lautet der erste Auftrag "Salat". Mahlzeit!
Hasenbau-Kühlschrank (nicht in der Küche...)
Hasenbau-Küche (natur-dunkel)
Hasenbau-Küche (elektrifiziert-erhellt)
Im Kaninchen-/Hasenbau: Der Sohnemann darf alles vom Vater Gewünschte aus dem Bau herauspuckeln, weil der liebe Papa laut Selbstaussage zu dick für die Gänge ist. Na, wenigstens lautet der erste Auftrag "Salat". Mahlzeit!
Hasenbau-Kühlschrank (nicht in der Küche...)
Hasenbau-Küche (natur-dunkel)
Hasenbau-Küche (elektrifiziert-erhellt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 29.01.2024, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
100 Seiten Küchen-Thread! (Jubel, Feier)
Hier noch eine ziemlich berühmte Küche aus einem ziemlich berühmten Spiel,
die, glaube ich, noch nicht auf der Küchenliste ist:
Hier noch eine ziemlich berühmte Küche aus einem ziemlich berühmten Spiel,
die, glaube ich, noch nicht auf der Küchenliste ist:
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ehrlicherweise: das hatte Sternchen mal gepostet (S.63), ist aber offline.
Insofern herzlichen Dank für eine ziemlich versiff.. berühmte Küche zum bzw. zur 100sten!
Insofern herzlichen Dank für eine ziemlich versiff.. berühmte Küche zum bzw. zur 100sten!
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Bei *chens Post auf Seite 63 steht aber "Küche auf dem Schiff", während meine Küche die ganz am Anfang in der Scumm Bar ist.
Bestimmt gibt es noch mehr Küchen in Monkey Island.
Bestimmt gibt es noch mehr Küchen in Monkey Island.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Recht hast du: MI 1 - Küche auf dem Schiff, ehemalig *chen, S.63:
-
-
Edit: Monkey Island 1 gehört übrigens selbstverständlich auch auf den jugendgefährdenden Point&Click-Index, nur mal so am Rande.
-
Erinnert man sich vielleicht an die unkeusche Thematisierung von kollegialen Südfrüchten im Kannibalendorf?!
-
-
Edit: Monkey Island 1 gehört übrigens selbstverständlich auch auf den jugendgefährdenden Point&Click-Index, nur mal so am Rande.
-
Erinnert man sich vielleicht an die unkeusche Thematisierung von kollegialen Südfrüchten im Kannibalendorf?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 29.01.2024, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Crowns & Pawns, ziemlich am Anfang.
Und noch ganz am Anfang eine 'angedeutete' Küche.
Und noch ganz am Anfang eine 'angedeutete' Küche.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Gerrit
- Logik-Lord
Das Poster auf dem 2 Bild habe ich auch an der Wand
@neon kannst du was zu den Untertiteln sagen ?
Kommt per Klick der Nächte oder kann mann einstellen wie lange der angezeigt wird
@neon kannst du was zu den Untertiteln sagen ?
Kommt per Klick der Nächte oder kann mann einstellen wie lange der angezeigt wird
- JohnLemon
- Adventure-Gott
@neon:
Sehr exquisit, vielen Dank!
Sehr exquisit, vielen Dank!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin bei Crowns & Pawns schon eine Küche weiter.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
@LittleRose
Ganz riesig, lieber Roboteraffe!
Ganz riesig, lieber Roboteraffe!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gerne doch. Banane?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Isch nix Fructo-Kannibalismus!
----------
Physikus [DE] (1999)
Zuletzt geändert von JohnLemon am 29.01.2024, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
The Inheritance of Crimson Manor
Hurra! Ich bin endlich in die Küche vorgedrungen.
Und sie ist so schön geräumig.
Allerdings verdirbt mir die von der Köchin gewählte Lektüre doch eher den Appetit.
Und sie ist so schön geräumig.
Allerdings verdirbt mir die von der Köchin gewählte Lektüre doch eher den Appetit.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
-LittleRose hat geschrieben: ↑13.05.2022, 11:35 The Inheritance of Crimson Manor
Vielen Dank, LittleRose, du hattest die Hoffnung, in die Küche gelangen zu können, schon früh geäußert und mir damit die Schale wässrig gemacht.
-LittleRose hat geschrieben: ↑13.05.2022, 11:35 Allerdings verdirbt mir die von der Köchin gewählte Lektüre doch eher den Appetit.
Mach' dir nichts daraus, die Suppe ist sicher sehr delikat - und die Fleischeinlage kann man ja dezent auf dem Tellerrand drapieren oder zum Hund unter den Tisch fallen lassen. ...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Danke, ich nehme lieber einen Tee von diesem kleinen Ofen aus Cat and Ghostly Road.