Liebe Möwe, mir scheint, da fragt die Falsche den Falschen, wenn ich darauf antworten würde (vgl. unser beider Avatare!). Deswegen bin ich schnell wieder weg hier.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-Shootingstar hat geschrieben: ↑26.08.2022, 15:22 Sprudel oder Medium oder leichtperlig oder stilles Mineralwasser?
Es fehlt die Frage Zitrone, ansonsten nettes Bild.JohnLemon hat geschrieben: ↑26.08.2022, 19:59-Shootingstar hat geschrieben: ↑26.08.2022, 15:22 Sprudel oder Medium oder leichtperlig oder stilles Mineralwasser?
Sprudeliger Sprudel. Je sprudeliger, desto lieber.
-
Thüringer oder Krakauer Grillgut? (Paprika ist keine Lösung!![]()
)
Die Frage steht sogar unten im von Dir zitierten Text, SternchenSternchen hat geschrieben: ↑26.08.2022, 20:47Es fehlt die Frage Zitrone, ansonsten nettes Bild.JohnLemon hat geschrieben: ↑26.08.2022, 19:59-Shootingstar hat geschrieben: ↑26.08.2022, 15:22 Sprudel oder Medium oder leichtperlig oder stilles Mineralwasser?
Sprudeliger Sprudel. Je sprudeliger, desto lieber.
-
Thüringer oder Krakauer Grillgut? (Paprika ist keine Lösung!![]()
)
![]()
mudge hat geschrieben: ↑26.08.2022, 21:05Die Frage steht sogar unten im von Dir zitierten Text, Sternchen![]()
Ich mag Krakauer gerne. Kann den geschmacklichen Unterschied jetzt nicht abrufen,
vielleicht schmecken Thüringer ähnlich?
Gleich mehrere Sachen für ein Wochenende vornehmen, falls etwas nicht stattfindet?
Oder bei einer Idee bleiben?