Die Gabriel Knight- Erfinderin Jane Jensen hat mittlerweile einige Bücher auf den Markt gebracht.
Hat jemand ein Buch von ihr gelesen?
Wenn ja, sind sie -qualitativ- vergleichbar mit der Story von der GK-Reihe?
Ich suche nämlich ein gutes, englisches Buch (um meine Englischkenntnisse ein wenig zu verbessern ).
Gruß,
Frank
edit:
Hier mal ein Link zu den Büchern:
http://www.janejensen.com/booksframe.html
Bücher von Jane Jensen
-
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
Hab noch nix gelesen, bin aber schön länger scharf drauf. Die ersten beiden Bücher sind ja die Bücher zu den ersten beiden Teilen der GK-Serie. Soweit ich weiß, sind die aber nicht mehr zu haben, hab's zumidnest mal im Buchhandel versucht. Die konnten einen Teil zwar noch im Computer finden, haben aber keinen Händler mehr ermitteln können, von dem die Bücher noch zu beziehen waren.
Muß mal versuchen, ob man mit der ISBN noch irgendwo weiterkommt...
Muß mal versuchen, ob man mit der ISBN noch irgendwo weiterkommt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Eagle
- Tastatursteuerer
Die ersten beiden Bücher zur GK-Reihe sind nicht mehr zu haben, kannst du wirklich vergessen. Habe schon alles versucht, um sie zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg. Habe sie bisher noch nichtmal bei E-Bay gesehen
Ob Jane Jensen noch irgendwann das Büchlein zu GK3 schreiben wird, steht leider noch in den Sternen. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, da mich die Geschichte des Ortes Rennes-le-Chateau durch das Spiel wirklich sehr zu interessieren vermochte.
Falls zufällig jemand eines der beiden Bücher besitzen sollte und bereit sein es zu verkaufen: PM/E-Mail, bitte
Ob Jane Jensen noch irgendwann das Büchlein zu GK3 schreiben wird, steht leider noch in den Sternen. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen, da mich die Geschichte des Ortes Rennes-le-Chateau durch das Spiel wirklich sehr zu interessieren vermochte.
Falls zufällig jemand eines der beiden Bücher besitzen sollte und bereit sein es zu verkaufen: PM/E-Mail, bitte
-
- Süßwasserpirat
Bei amazon gibt es noch ein gebrauchtes GK 2 Buch.
Kostet auch nur 94,95 Euro, ein echtes Schnäppchen also
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 79-5744819
Ich habe mir jetzt Jane Jensens 'Judgment Day (Millenium Rising)' bestellt.
Wenn ich damit fertig bin kann ich euch sagen, ob man es eventl. mit GK vergleichen kann.
Kostet auch nur 94,95 Euro, ein echtes Schnäppchen also
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 79-5744819
Ich habe mir jetzt Jane Jensens 'Judgment Day (Millenium Rising)' bestellt.
Wenn ich damit fertig bin kann ich euch sagen, ob man es eventl. mit GK vergleichen kann.
-
- Adventure-Gott