hänge in der Asgil-Festung und möchte nicht in die Lösung schauen aber hab auch null Peilung.
Whispered World - Asgil-Festung
- Weltfremd
- Hobby-Archäologe
Whispered World - Asgil-Festung
Hi Leute,
hänge in der Asgil-Festung und möchte nicht in die Lösung schauen aber hab auch null Peilung.
Wäre für einen klitzekleinen Wink sehr dankbar...
- Weltfremd
- Hobby-Archäologe
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Whispered World - Asgil-Festung
Würde ja gern helfen, aber ich habe es zuletzt direkt nach Release gespielt und kann mich nicht mehr erinnern … ist ne Weile her. Ich müsste also auch in eine Lösung oder ein Let’s Play schauen.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Süßwasserpirat
- Weltfremd
- Hobby-Archäologe
Re: Whispered World - Asgil-Festung
Ohgott Na da schau her! Typisches "Wie fühle ich mich nach Nutzen einer Komplettlösung (bzw. Tipps)"-Feeling.
Da hätt ich noch draufkommen können, ich war viel zu fokussiert auf diese vielen Türen...
Danke Dir Juppmann! Und auch Kikimora!
edit: haha, jetzt bin ich noch ratloser als vorher... man man ich bins nicht mehr gewohnt, dass mich ein Adventure so oft auflaufen lässt..
Da hätt ich noch draufkommen können, ich war viel zu fokussiert auf diese vielen Türen...
Danke Dir Juppmann! Und auch Kikimora!
edit: haha, jetzt bin ich noch ratloser als vorher... man man ich bins nicht mehr gewohnt, dass mich ein Adventure so oft auflaufen lässt..