Jemand der Elfen, Trolle, Hobbits, sowie Dämonen und anderes Viehzeuchs aus Filmen unglaubwürdig findet, nimmt jede ironische Aussage wörtlich.
Es geht doch nichts, über eine gehörige Portion Leichtgläubigkeit.
Sex and the City - Die letzte Folge
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ist gut. Bevor Du noch agressiv wirst. Du hast recht. Herr der Ringe ist der beste Film aller Zeiten. Mit der besten Handlung und den besten Schauspielern für jetzt und alle Zeiten und ewig und immer und überhaupt. Es gibt keinen anderen Film, der inhaltlich und dramaturgisch auch nur im entferntesten an dieses Meisterwerk heranreicht.
P.S. DAS ist Ironie.
Obwohl. Eigentlich gehts schon mehr ins sarkastische.
P.S. DAS ist Ironie.
ICH BIN NICHT AGGRESSIV! WEHE DEM DER DAS BEHAUPTET!Fightmeyer hat geschrieben:Ist gut. Bevor Du noch agressiv wirst.
(Das war ironisch gemeint)
Ich kann darin eigentlich nur einen leichten Euphemismus erkennenFightmeyer hat geschrieben:Du hast recht. Herr der Ringe ist der beste Film aller Zeiten. Mit der besten Handlung und den besten Schauspielern für jetzt und alle Zeiten und ewig und immer und überhaupt. Es gibt keinen anderen Film, der inhaltlich und dramaturgisch auch nur im entferntesten an dieses Meisterwerk heranreicht.
P.S. DAS ist Ironie.
Aber ich habe nichts gegen deinen Standpunkt, dass du HDR Scheisse findest, solange du mich nicht davon überzeugen willst oder denkst das du den einzig richtigen Standpunkt vertrittst.
- DasJan
- Adventure-Treff
Och mööönsch. Wie langweilig!egal hat geschrieben:Aber ich habe nichts gegen deinen Standpunkt, dass du HDR Scheisse findest, solange du mich nicht davon überzeugen willst oder denkst das du den einzig richtigen Standpunkt vertrittst.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."