Challenge of the Tentacle
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Re: Challenge of the Tentacle
Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung - Du hast sie auch ausführlich begründet, was ich ebenfalls wertschätze! Aber ich teile sie eben nicht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Musst du auch nicht, was soll das?DavidMcNamara hat geschrieben: ↑20.08.2022, 18:06 Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung - Du hast sie auch ausführlich begründet, was ich ebenfalls wertschätze! Aber ich teile sie eben nicht.
Es ist klar was,du hier abziehst,aber ich gehe darauf nicht mehr ein. Die Nummer Sternchen akzeptiert nur ihre Meinung ist nicht wahr, und unfair von dir!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Okay. Mir ging's nicht darum, Dir vorzuwerfen, dass Du andere Meinungen nicht akzeptierst. Back to topic.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
DavidMcNamara hat geschrieben: ↑20.08.2022, 18:24 Okay. Mir ging's nicht darum, Dir vorzuwerfen, dass Du andere Meinungen nicht akzeptierst. Back to topic.
Du gibst es damit selber zu, und absichtlich provozieren,ist echt das letzte. Du hast ja dein Ziel erreicht.
Back to Topic auf weitere Angriffe reagiere ich nicht mehr.
- Amir
- Adventure-Gott
Ich greife dich jetzt nicht an, aber du hast es wieder falsch verstanden. Keiner küsst Füße hier. Wenn sie schreiben, es gefällt ihnen und machte ihnen Spaß, dann erwähnen sie, dass es gratis und das gut ist, heißt es nicht, dass es ihnen gefällt, weil es gratis ist, oder sie loben, weil es gratis ist. "Gratis zu sein" ist nur ein Bonuspunkt. Bei mir ist es auch immer so, es gibt immer einen Bonuspunkt oder Stern für ein kostenloses Spiel, egal wie gut oder schlecht es ist, bekommt es trotzdem Lob deswegen. Und wie David sagte: gratis heißt nicht immer und überall automatisch gut...
@Temüjin und agentbauer Vielen Dank für das Feedback Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Das Schönste ist, wenn man Feedback bekommt.
Genau, der Stein ist jetzt dran Ich muss leider ein bisschen trödeln, weil wir umziehen.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Amir es geht dieses mal nicht um dich, misch dich nicht dauernd ein.Amir hat geschrieben: ↑20.08.2022, 20:24Ich greife dich jetzt nicht an, aber du hast es wieder falsch verstanden. Keiner küsst Füße hier. Wenn sie schreiben, es gefällt ihnen und machte ihnen Spaß, dann erwähnen sie, dass es gratis und das gut ist, heißt es nicht, dass es ihnen gefällt, weil es gratis ist, oder sie loben, weil es gratis ist. "Gratis zu sein" ist nur ein Bonuspunkt. Bei mir ist es auch immer so, es gibt immer einen Bonuspunkt oder Stern für ein kostenloses Spiel, egal wie gut oder schlecht es ist, bekommt es trotzdem Lob deswegen. Und wie David sagte: gratis heißt nicht immer und überall automatisch gut...
@Temüjin und agentbauer Vielen Dank für das Feedback Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Das Schönste ist, wenn man Feedback bekommt.
Genau, der Stein ist jetzt dran Ich muss leider ein bisschen trödeln, weil wir umziehen.
Du hast ja auch Spaß dran so zu tun als fühlte ich mich angegriffen!
Das Feedback zum Jesus Spiel werde ich mir dann sparen wenn ich so immer behandelt werde. Kritik und Ehrlichkeit ist scheinbar nicht erwünscht.
Ich muss nicht wie ihr Bonuspunkte geben, nur weil was gratis ist, dir scheint es ja enorm wichtig zu sein, dafür Wertschätzung zu kriegen.. Ich muss nichts loben, nur weil es gratis ist. Habe aber positives zum Spiel geäußert nur scheinbar, war dir das nicht genug, so wie man mich hier nicht in Frieden lässt!
Wie jeder selber seine Meinung äußert, ist seine/Ihre Sache!
- Amir
- Adventure-Gott
Das ist mein Spiel und mein ThreadAmir es geht dieses mal nicht um dich, misch dich nicht dauernd ein.
Du hast dich in deinem letzten Beitrag wiederholt, du hast gar nicht verstanden, was wir VIER gemeint haben und ich besonders erklärt habe. Wenn ich es jetzt nochmal erklären würde, bin ich mir sicher, dass du wieder das gleiche schreiben wirst. Vergiss es einfach.
Weil du anscheinend gar keine Ahnung hast, wie schwer und aufwendig ist, ein Spiel zu entwickeln. Musst du auch nicht, aber du solltest das berücksichtigen, das sage ich als Spieler, nicht als Entwickler. Spiele entwickeln ist nicht wie Rühreier machen.Ich muss nicht wie ihr Bonuspunkte geben, nur weil was gratis ist, dir scheint es ja enorm wichtig zu sein, dafür Wertschätzung zu kriegen.. Ich muss nichts loben, nur weil es gratis ist.
Neu
Neu
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ne vergiss du es einfach, du erwartest dir Loblieder weil du ein Spiel gemacht hast.Amir hat geschrieben: ↑20.08.2022, 21:38Das ist mein Spiel und mein ThreadAmir es geht dieses mal nicht um dich, misch dich nicht dauernd ein.
Du hast dich in deinem letzten Beitrag wiederholt, du hast gar nicht verstanden, was wir VIER gemeint haben und ich besonders erklärt habe. Wenn ich es jetzt nochmal erklären würde, bin ich mir sicher, dass du wieder das gleiche schreiben wirst. Vergiss es einfach.
Weil du anscheinend gar keine Ahnung hast, wie schwer und aufwendig ist, ein Spiel zu entwickeln. Musst du auch nicht, aber du solltest das berücksichtigen, das sage ich als Spieler, nicht als Entwickler. Spiele entwickeln ist nicht wie Rühreier machen.Ich muss nicht wie ihr Bonuspunkte geben, nur weil was gratis ist, dir scheint es ja enorm wichtig zu sein, dafür Wertschätzung zu kriegen.. Ich muss nichts loben, nur weil es gratis ist.
Sinnlos weiter zu reden, und die Masche ich versteh alles falsch und als Angriff: Typisch. Es wird kein Lob von mir geben, nur weil es gratis war, und viel Arbeit bedeutete.
Ich entscheide selber was ich lobe, und nicht Ihr.
Vergiss es, aber wirf mir weiter falsche Sachen vor.
Das Thema ist für mich erledigt, meine Meinung bleibt, aber ich spar es mir in Zukunft die zu äußern.
Hätte mir mein Feedback hier zu sparen sollen,
Manche wollen keine ehrliche eigenständige Meinung.
- Amir
- Adventure-Gott
Neu
Neu
- Kikimora
- Adventure-Gott
Spiele entwickeln ist wie die Erschaffung filigraner Skulpturen aus Ohrenschmalz. Es gibt Menschen, die wissen die handwerkliche Arbeit, die Idee, überhaupt sowas zu machen und die Lebenszeit, die darin investiert wurde, allein schon zu schätzen. Selbst wenn das Resultat sie nicht beeindruckt oder sie es sogar geschmacklos und es unappetitlich finden (sei es nun der Humor des Spiels oder das Aroma des Werkstoffs).
Ich habe dieses Spiel jetzt noch nicht gespielt. Rein visuell spricht es mich nicht so sehr an, dass ich es den zu vielen anderen noch ungespielten Spielen vorziehen möchte. Für ein Freeware-Spiel finde ich es so aber vollkommen akzeptabel. Vielleicht ist es nicht mein Geschmack (das Jesus-Spiel sprach mich in der Hinsicht nicht so an basierend auf Trailern und Screenshots), aber ich muss es erst spielen, um das beurteilen zu können. So oder so finde ich es klasse, dass du dran bleibst und immer wieder solche umfangreichen und aufwendigen Soloprojekte raushaust.
Gerade in diesen Zeiten ist es alles andere als selbstverständlich, dass jemand noch die Kraft und Energie für solche eigenen Projekte findet.
Ob das nun ein Adventure oder ein Escape Game ist … für mich sind letztere eher sowas wie ein Subtyp des Adventure-Genres. Immerhin ist eine Escape-Situation ein Abenteuer.
Ich habe dieses Spiel jetzt noch nicht gespielt. Rein visuell spricht es mich nicht so sehr an, dass ich es den zu vielen anderen noch ungespielten Spielen vorziehen möchte. Für ein Freeware-Spiel finde ich es so aber vollkommen akzeptabel. Vielleicht ist es nicht mein Geschmack (das Jesus-Spiel sprach mich in der Hinsicht nicht so an basierend auf Trailern und Screenshots), aber ich muss es erst spielen, um das beurteilen zu können. So oder so finde ich es klasse, dass du dran bleibst und immer wieder solche umfangreichen und aufwendigen Soloprojekte raushaust.
Gerade in diesen Zeiten ist es alles andere als selbstverständlich, dass jemand noch die Kraft und Energie für solche eigenen Projekte findet.
Ob das nun ein Adventure oder ein Escape Game ist … für mich sind letztere eher sowas wie ein Subtyp des Adventure-Genres. Immerhin ist eine Escape-Situation ein Abenteuer.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ne sehe ich nicht so.Kikimora hat geschrieben: ↑21.08.2022, 02:10 Spiele entwickeln ist wie die Erschaffung filigraner Skulpturen aus Ohrenschmalz. Es gibt Menschen, die wissen die handwerkliche Arbeit, die Idee, überhaupt sowas zu machen und die Lebenszeit, die darin investiert wurde, allein schon zu schätzen. Selbst wenn das Resultat sie nicht beeindruckt oder sie es sogar geschmacklos und es unappetitlich finden (sei es nun der Humor des Spiels oder das Aroma des Werkstoffs).
Nur weil etwas gratis ist muss ich es nicht automatisch schätzen.
Nur weil jemand viel Arbeit in etwas reinsteckte, muss ich das ebenfalls nicht schätzen und loben.
Das wirkte wie: Es war gratis also halts Maul Sternchen
Du hast nie selber Spiele gemacht, also sei still Sternchen.
Von Wertschätzung mir und meiner Person gegenüber ist nix bemerkbar.
Traurig wie das hier abgeht, wenn ich nicht zu allen Ja und Amen sage.
Dachte es ging darum ein Spiel neutral zu bewerten, nein viel eher darum das ich das sagen soll, was euch gefällt.
Mir hat das Spiel keine Freude bereitet, ergo sehe ich es nicht ein, es nur zu loben weils gratis ist, und weil Arbeit dahinter steckte.
Das man mit aller Gewalt versucht zu erzwingen das ich dafür danke sage, ist echt die Höhe.
Bereue es langsam je mich damit befasst zu haben.
Einmal hat es ja wohl gereicht, ich werde nicht nun etwas mit Lob überschütten, wenn ich es als nicht so gut empfand wie alle hier, aber soviel zum Thema, ich wertschätze nichts.
Hammer das ich mich dazu selber zitieren muss, und bestätigt nur leider meine Annahme.
- Simon
- Adventure-Treff
Meine Zusammenfassung der Diskussion, in der Hoffnung, dass wir dann wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem Spiel "Challenge of the Tentacle" zurückkommen können:
Ich denke, jeder hat jetzt verstanden, dass Sternchen das Spiel nicht gefallen hat. Es ist ihr gutes Recht, diese Meinung zu haben und zu äußern.
Wie ich es sehe, ist es dann so passiert, dass einige sich dadurch veranlasst sahen, nochmal etwas Lob nachzukippen. Finde ich durchaus nachvollziehbar. Amir hat eben viel Zeit in das Projekt gesteckt und es dann allen kostenlos zur Verfügung gestellt. Kritik kann da frustrierend sein und vielleicht wollten die User mit ihren positiven Stimmen Sternchens Kritik gegenüber Amir etwas abfedern. Im Prinzip ein netter Zug. Ich weiß nicht, ob Amir diese Unterstützung gebraucht hat und gleichzeitig ist Kritik ja auch hilfreich. Man kann es ja auch so sehen: Sternchen hat ebenfalls ihre Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt, das Spiel gespielt und dann hier geschrieben, was ihr nicht gefallen hat. Amir kann jetzt überlegen, ob er die Kritik als gerechtfertigt ansieht und entweder in das nächste Spiel einfließen lassen, um eben auch Menschen mit ähnlichen Kritikpunkten anzusprechen, oder eben nicht.
Ich glaube, sachlich gesehen ist es hier wirklich nicht viel anders als etwas Kritik auf der einen und etwas moralische Unterstützung auf der anderen Seite. Belassen wir es doch einfach dabei und sehen mal über die persönlichen Spitzen auf beiden Seiten hinweg. Ich vermute mal, dass es Amir auch ganz recht wäre, wenn es wieder nur um sein Spiel gehen würde.
Ich denke, jeder hat jetzt verstanden, dass Sternchen das Spiel nicht gefallen hat. Es ist ihr gutes Recht, diese Meinung zu haben und zu äußern.
Wie ich es sehe, ist es dann so passiert, dass einige sich dadurch veranlasst sahen, nochmal etwas Lob nachzukippen. Finde ich durchaus nachvollziehbar. Amir hat eben viel Zeit in das Projekt gesteckt und es dann allen kostenlos zur Verfügung gestellt. Kritik kann da frustrierend sein und vielleicht wollten die User mit ihren positiven Stimmen Sternchens Kritik gegenüber Amir etwas abfedern. Im Prinzip ein netter Zug. Ich weiß nicht, ob Amir diese Unterstützung gebraucht hat und gleichzeitig ist Kritik ja auch hilfreich. Man kann es ja auch so sehen: Sternchen hat ebenfalls ihre Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt, das Spiel gespielt und dann hier geschrieben, was ihr nicht gefallen hat. Amir kann jetzt überlegen, ob er die Kritik als gerechtfertigt ansieht und entweder in das nächste Spiel einfließen lassen, um eben auch Menschen mit ähnlichen Kritikpunkten anzusprechen, oder eben nicht.
Ich glaube, sachlich gesehen ist es hier wirklich nicht viel anders als etwas Kritik auf der einen und etwas moralische Unterstützung auf der anderen Seite. Belassen wir es doch einfach dabei und sehen mal über die persönlichen Spitzen auf beiden Seiten hinweg. Ich vermute mal, dass es Amir auch ganz recht wäre, wenn es wieder nur um sein Spiel gehen würde.
- Amir
- Adventure-Gott
@Kikimora Schöne Beschreibung
Danke Lass mich wissen, wie es dir gefallen hat.,Es könnte dir nicht gefallen, weil die Rätsel sehr schwierig sind.
@Simon Es geht aber gar nicht darum ich weiß, manchen hat das Spiel gar nicht gefallen und sie haben Kritik. Das kann ich akzeptieren, niemand kann etwas machen, was allen Menschen gefällt. Es geht eher darum, dass sie anscheinend nicht verstehen möchte, dass es den anderen gefallen hat, NICHT weil es gratis ist, weil es ihnen halt gefallen hat. Gratis ist nur ein zusätzliches Lob, weil alle wissen, dass man beim Spiele Entwickeln mit Ohrenschmalz arbeiten muss aber pass auf, gleich wiederholt sie sich.
Danke Lass mich wissen, wie es dir gefallen hat.,Es könnte dir nicht gefallen, weil die Rätsel sehr schwierig sind.
@Simon Es geht aber gar nicht darum ich weiß, manchen hat das Spiel gar nicht gefallen und sie haben Kritik. Das kann ich akzeptieren, niemand kann etwas machen, was allen Menschen gefällt. Es geht eher darum, dass sie anscheinend nicht verstehen möchte, dass es den anderen gefallen hat, NICHT weil es gratis ist, weil es ihnen halt gefallen hat. Gratis ist nur ein zusätzliches Lob, weil alle wissen, dass man beim Spiele Entwickeln mit Ohrenschmalz arbeiten muss aber pass auf, gleich wiederholt sie sich.
Zuletzt geändert von Amir am 21.08.2022, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Neu
Neu
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Jaja genau weil du ja alles weißt über mich, es gefällt ihnen wegen der Rätsel.Amir hat geschrieben: ↑21.08.2022, 08:45 @Kikimora Schöne Beschreibung
@Simon Es geht aber gar nicht darum ich weiß, manchen hat das Spiel gar nicht gefallen und sie haben Kritik. Das kann ich akzeptieren, niemand kann etwas machen, was allen Menschen gefällt. Es geht eher darum, dass sie nie verstehen will, dass es den anderen gefallen hat, NICHT weil es gratis ist, weil es ihnen halt gefallen hat. Gratis ist nur ein zusätzliches Lob, weil alle wissen, dass man beim Spiele Entwickeln mit Ohrenschmalz arbeiten muss aber pass auf, gleich wieder holt sie sich.
So lächerlich wie du immer glaubst mir sagen zu dürfen,wie ich bin.
Soo lustig echt, mir unerklärlich was du daran so amüsant findest, und rede dich nicht wieder raus.
Dir macht es echt Spaß mit provozieren.
Echt mir langts.
Kritik gehört zum Leben dazu.
I am done here.
- Amir
- Adventure-Gott
Ok, gut, ich dachte, du hast mich falsch verstanden. Dann ist das Thema vom Tisch.
Also, Leute, sagt mir bitte eure Meinung nach dem Spielen, Tipps und Kritik auch. Ich hab bis jetzt 2 Updates wegen eurer Tipps gemacht, könnte mehrere machen, wenn die Tipps mir gefallen, aber nach dem Umzug
Also, Leute, sagt mir bitte eure Meinung nach dem Spielen, Tipps und Kritik auch. Ich hab bis jetzt 2 Updates wegen eurer Tipps gemacht, könnte mehrere machen, wenn die Tipps mir gefallen, aber nach dem Umzug
Neu
Neu