Danke für eure antworten!

oder neudeutsch: Off-Topic
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

egal hat geschrieben:Ich habe das Spiel zwar nicht und finde es ziemlich schlecht
AUfgrund welcher Tatsache den ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
egal

Beitrag von egal »

Rech hat geschrieben:
egal hat geschrieben:Ich habe das Spiel zwar nicht und finde es ziemlich schlecht
AUfgrund welcher Tatsache den ?
Ich muss fairerweise sagen, ich hab nur die Demo gespielt und ein paar Testberichte gelesen.

-es ist kein Adventure
-die Minispiele sind auf Freewareniveau, lästig und wiederholen sich
-deutsche Synchro Oliver Pocher
-Rätsel gibt es nicht
-benutzbare Gegenstände sind abgeschafft
-kantige Grafik
-zahllose Ladezeiten
-wenn ich eine Computerstadt erkunden will, spiel ich lieber GTA
-ich bin inzwischen über 13 und zu alt für einige der pubertären Witze
-wenn ich nackte Frauen sehen will, gibt es andere Wege :wink:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

egal hat geschrieben:(Wußte gar nicht dass das Spiel Larry auch Frauen als Zielgruppe hat :wink:)
Larry MCM ist auch ein wenig überraschend für mich, aber bei den Vorgängern hatten wir wohl so über die Hälfte weibliche Spieler. Die ersten 6 Larrys (und zwar LSL 1-7) hatten aber auch einen anderen Stil... bei MCM wird der Schnitt wohl auch anders liegen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Leider ist es wohl im anderen Thema untergegangen, aber mich interessieren auch immer die Eindrücke von Spielern des Spiels, gerade, da ich dem Spiel nicht viel zutraue. Also claudia1983, schreib doch bitte mal, wie du das Spiel bis jetzt findest.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

@ egal : okay, die Demo gespielt zu haben zählt als Argument.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
egal

Beitrag von egal »

Rech hat geschrieben:@ egal : okay, die Demo gespielt zu haben zählt als Argument.
Naja ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es schon ausreicht wenn man *zuverlässige* Testberichte aus *verschiedenen* Quellen liest, um sich eine Meinung über dieses Spiel bilden zu können. Und das da Demo gar nicht zwingend ist, obwohl ich sie gespielt habe.
claudia1983
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von claudia1983 »

dankeschön für die antwort ich werde es mal ausprobieren mal sehen ob es klappt.

claudia
claudia1983
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von claudia1983 »

also ich finde das spiel geht, aber ich finde es blöd das das spiel so oft lädt nur weil ich durch ne tür muß oder vor jedem und nach jedem spiel.
ausserdem finde ich es blöd das die spiele immer die gleichen sind kaum abwechslung aber naja ich habe es angefangen nun möchte ich es auch beenden.

claudia
Antworten