Jepp....
LG Werner
Jepp....
Ich denke nicht, dass es völlig im Sande verlaufen wird. Eher, dass es sich noch weiter in die Zukunft strecken dürfte. Ich war bei den ersten Bildern und Animationen sofort hin-und-weg zu diesem Titel. Ich habe es nicht bei KS unterstützt, würde es aber ganz normal im "Laden" , also GOG oder Itch.io bei Release kaufen. Wenn denn der Release vor dem Jahr 2025 liegen sollte. Angeblich halten ja Adventures den Kopf fitt, daher gilt für mich Oldtimer: desto früher, desto besser fürs alte Hirn.mandarino hat geschrieben: ↑31.08.2022, 21:16 Irgendwie ist das doch ziemlich schade, wenn viele hoffnungsfrohe Fans von diesem vielversprechenden Spiel inzwischen enttäuscht abspringen bzw. die Vorfreude verlieren.
Ich selbst hab noch Geduld und freue mich noch sehr auf dieses schöne, edle Spiel. Die gelungene Kampagne hatte mich absolut abgeholt. Man hatte da doch lange Zeit ganz viel richtig gemacht.
Und darum hoffe ich inständig, dass das alles doch noch ein baldiges, gutes Ende nimmt. Es wäre echt schade drum, wenns im Sande verlaufen würde.
Werner1612 hat geschrieben: ↑31.08.2022, 21:35 Wenn denn der Release vor dem Jahr 2025 liegen sollte. Angeblich halten ja Adventures den Kopf fitt, daher gilt für mich Oldtimer: desto früher, desto besser fürs alte Hirn.
Da fällt mir der alte Beatles Song ein: "When I'm 64"mandarino hat geschrieben: ↑01.09.2022, 11:37Werner1612 hat geschrieben: ↑31.08.2022, 21:35 Wenn denn der Release vor dem Jahr 2025 liegen sollte. Angeblich halten ja Adventures den Kopf fitt, daher gilt für mich Oldtimer: desto früher, desto besser fürs alte Hirn.
Ach komm Werner, das schaffst du, auch nach 2025.
Zur Not gemeinsam, da kriegen wir dich irgendwie (noch ) durch.
Mein größtes Problem mit dem Projekt ist nicht die Wartezeit, sondern die Kommunikation. Die Worthülsen in den Updates finde ich extrem nichtssagend und anstrengend. Nach all den Jahren hätte ich natürlich auch schon gerne mal einen Fixpunkt auf den ich mich vorsichtig freuen könnte.
Jetzt bin ich verwirrt. Kennst du die Entwickler persönlich, dass du sagen kannst, sie hätten sich verändert? Sei es nun zum Positiven oder zum Negativen?Traidmen hat geschrieben: ↑04.09.2022, 16:59Da nützt es auch wenig mit Marketing-Argumenten das Spiel anzupreisen. Immerhin waren die Jungs früher selber mal Gamer gewesen, die mit Liebe eine Fortsetzung von Zak McKracken gemacht haben und sich im Laufe der Zeit verändert haben…. leider zum Negativen, aufgrund der kommerziellen Absichten.
solange er nicht auf einen zweiten jonathan boakes zusteuertSmallSoldier hat geschrieben: ↑05.09.2022, 09:44 Ich bin froh, dass Marvel hierbei der Perfektionist, sozusagen ein zweiter Chris Roberts .