Schon zu spät, hab dein Spiel schon verpacktneon hat geschrieben:Auf Geschenkpapier lege ich aber keinen Wert
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich schicke es am Montag weg.
Wenn du es morgen erst verschickst, könntest du das Geschenkpapier ja noch heute entfernen!dj_frank hat geschrieben:Schon zu spät, hab dein Spiel schon verpacktneon hat geschrieben:Auf Geschenkpapier lege ich aber keinen Wert![]()
Ich schicke es am Montag weg.
Ich bin da nicht so pingelig wenns ein paar Tage später ankommt damit sich aber 2 Forenmitglieder hier über ihre Geschenke freuen können an Weihnachten wirds per Express rausgeschicktHexenjohanna hat geschrieben:Ob mein Spiel es über den Österdeich noch schafft bis Weihnachten?![]()
Das hoff ich doch, wird morgen (äh heute) verschickt.
Bussi, Sternchen.
freut mich das es da ist und ja, es ist im originalen DVD-Cover aber deine tipps sind falsch. mehr wird nicht verraten.Eagle hat geschrieben:
Das Spiel von Galador ist heute ebenfalls eingetroffen. Ich bin gespannt, aber bin auf Schlimmstes vorbereitet
...der Größe nach zu urteilen ein DVD-Cover: Ist es Largo Winch, oder doch Omega Stone... oder etwas noch viel Schlimmeres?
genau, und das du extra das gute steinband genommen hast, um den karton zuzukleben hat mich fast zu tränen gerührt.neon hat geschrieben:Ja, ich freue mich auch immer über Amazon-Kartons
von wiesbaden nach oderwitz fährt doch noch die postkutsche im stundentakt.neon hat geschrieben:
Wundert mich aber daß es schon da ist, ich habe es erst gestern mittag auf die Post gebracht.
Soll ja nicht in Teilen ankommen. Außerdem gab's das billig bei Aldü, der Discounterkette von Albrecht Dürer.galador1 hat geschrieben:genau, und das du extra das gute steinband genommen hast, um den karton zuzukleben hat mich fast zu tränen gerührt.neon hat geschrieben:Ja, ich freue mich auch immer über Amazon-Kartons
![]()
![]()
![]()
neon hat geschrieben:
Wundert mich aber daß es schon da ist, ich habe es erst gestern mittag auf die Post gebracht.
Ja, aber bei uns darf sie nicht auf die AutobahnGalador1 hat geschrieben:
von wiesbaden nach oderwitz fährt doch noch die postkutsche im stundentakt.![]()
Eagle hat geschrieben:Zwei hübsche Adventures in jeweiligen Original-Karton sind heute an kefir raus, sollten wohl Mittwoch ankommen... sei gespannt, und nicht vor Heilig Abend öffnen![]()