Mit sicherheit sogar!
Hmmm ich habe alle files davon auf der Platte.....ich könnte in Massenproduktion gehen
....ähhh....neeeeee
Mit sicherheit sogar!
Dann wäre die Box ja auch kaum noch was Wert, wenn es sie in Masse gäbe.
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube, dass ihr die Strahlkraft eines solchen Fanprojekts überschätzt. Mich würde sehr überraschen, wenn so eine Box auf absehbare Zeit deutlich mehr einbringen würde, als die eigentlichen Produktionskosten für eine Privatperson.
Sowas lässt sich im Vorfeld immer schlecht sagen. Am Ende benötigt man nur 2 Sammler, die das Stück unbedingt haben wollen und in der Lage sind, genügend Geld dafür ausgeben zu können.Simon hat geschrieben: ↑20.10.2022, 15:11Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube, dass ihr die Strahlkraft eines solchen Fanprojekts überschätzt. Mich würde sehr überraschen, wenn so eine Box auf absehbare Zeit deutlich mehr einbringen würde, als die eigentlichen Produktionskosten für eine Privatperson.
Cool finde ich die Box aber auf jeden Fall. Eine Mac-Version plant ihr vermutlich nicht, oder?
Da muss ich dich jetzt schon korrigieren. Ich habe ja schon einige "Boxen" produziert und eines der letzten war auch nur ein "Fanprojekt" und das war an die Leute für knapp 40 Euro rausgegangen und hat nur kurze zeit später für über 800 € den Besitzer gewechselt.Simon hat geschrieben: ↑20.10.2022, 15:11Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube, dass ihr die Strahlkraft eines solchen Fanprojekts überschätzt. Mich würde sehr überraschen, wenn so eine Box auf absehbare Zeit deutlich mehr einbringen würde, als die eigentlichen Produktionskosten für eine Privatperson.
Cool finde ich die Box aber auf jeden Fall. Eine Mac-Version plant ihr vermutlich nicht, oder?
Um welches Projekt handelt es sich denn?ernie76 hat geschrieben: ↑20.10.2022, 21:01Da muss ich dich jetzt schon korrigieren. Ich habe ja schon einige "Boxen" produziert und eines der letzten war auch nur ein "Fanprojekt" und das war an die Leute für knapp 40 Euro rausgegangen und hat nur kurze zeit später für über 800 € den Besitzer gewechselt.
ernie76 hat geschrieben: ↑09.10.2022, 20:13 Desweiteren liegt auf "H" eine Hotspot Funktion und , wenn mehr als zwei Reihen gefüllt sind. Drückt man das Mausrad, kann man in die Szene Zoomen um kleinere Details zu sehen.
Für das gesamte Team ist das gerade eine echt spannende Zeit und wir freuen uns über euer Feedback.