Die Bücher kenne ich auch nicht, ich kenne nur das Spiel, das sehr gut ist. Es wir hier mit dem nach dem selben Prinzip aufgebauten "Shannara" meist in einem Atemzug genannt. Es handelt sich um ein Text/Graphik-Adventure.
LG Werner
Die Bücher kenne ich auch nicht, ich kenne nur das Spiel, das sehr gut ist. Es wir hier mit dem nach dem selben Prinzip aufgebauten "Shannara" meist in einem Atemzug genannt. Es handelt sich um ein Text/Graphik-Adventure.
Es muss ja nicht deins sein. Ich spielte ab 1992 vieles querbeet. Shooter so gut wie nie, ein paar Wimmler, sehr, sehr viele Adventures, denn die sind seit den ersten Tagen am PC mein Leibgericht. Ein paar RPGs, darunter halt G1 und G2, Elder Scrolls 3 und 4, meine Lieblinge dazu. Aber im Regelfall Adventures, und dies auch immer noch nach all den Jahrzehnten sehr gerne.
Werner1612 hat geschrieben: ↑27.10.2022, 19:17
Vielleicht findet sich ja jemand, der weitermacht.
LG Werner
Genau das war gemeint.LittleRose hat geschrieben: ↑31.10.2022, 12:27 Für mich klingt das eher nach dem zweiten Abenteuer von George Stobbart und Nico Collard. Da hatte George doch diesen Slip im Inventar.
Richtig. Du bekommst eine feuchtwarme Umarmung von einem Clown und darfst weitermachen.