Na das nenn ich doch mal schnell. Habs erst gestern abgeschickt.K-Oz hat geschrieben:Hier ist auch was angekommen.... Nu heißt es warten auf Freitag.
Dann kannst du ja beruhigt Weihnachten feiern.
Na das nenn ich doch mal schnell. Habs erst gestern abgeschickt.K-Oz hat geschrieben:Hier ist auch was angekommen.... Nu heißt es warten auf Freitag.
Hat es oder hat es nicht?JohnLemon hat geschrieben:Hmm, ich trau's mich ja fast nicht zu sagen, aber mein Spiel riecht irgendwie ... durchs Paketpapier nach ... Hundekacke.
DasJan, Du hast doch nicht etwas was LEBENDIGES ..., nee, ne?
Kommt ja nicht auf die Größe sondern auf den Inhalt schon mal auf den sogenannten Schrott sehr gespannt seiHexenjohanna hat geschrieben:Vielen Dank an axelkothe, auch ich wurde heute beglückt.
Mein Gott, es ist so groß! *
*So groß wie meine Sendung an Sternchen klein ist....ich erwarte schon dies schlimmsten Kommentare...
ps an axelkothe:
Es bleibt natürlich ein Geheimnis bis zum 24ten!
Gut^^DasJan hat geschrieben:LOL. So schlimm? Hoffentlich hab ich da nicht zwei Pakete vertauscht.
Wenn du da ein Päckchen mit Hundekacke auspackst, dann schick es bitte weiter an...
Meins ist heute auch angekommen. Ich bin gespannt...
Das Jan
Och menno, die getragene Unterwäsche von DasJan sollte ich doch bekommen.JohnLemon hat geschrieben:Hmm, ich trau's mich ja fast nicht zu sagen, aber mein Spiel riecht irgendwie ... durchs Paketpapier nach ... Hundekacke.
DasJan, Du hast doch nicht etwas was LEBENDIGES ..., nee, ne?