Screenshoträtsel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3322
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Amir »

Sternchen hat geschrieben: 24.10.2022, 23:15 So noch ein Tipp, Es ist ein Werbeadventure, denke nicht das das Rätsel so schwer ist. :)
Moment mal, Andromedas Erbe ist kein Werbespiel. Vielleicht deswegen keine Rateversuche.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Sternchen »

Doch ist es, und selbst wenn es kein Werbespiel wàre, es ist immer noch ein Adventure.
Das Rätsel war nicht zu unbekannt,oder zu schwer.
Es fällt unter die Kategorie, Sven kennt es auch, und es ist ein Adventure.
Zumal du selber Werbespiele kaum kennst, laut deiner Aussage damals.

https://www.kultboy.com/index.php?site= ... erbespiele

Bin mir ziemlich sicher, außer mir und Sven kennt es fast jeder hier. Weil so ziemlich jeder Altersbedingt mit solchen Spielen aufwuchs, ausgenommen Leute die jetzt 20 Mitte Anfang 20 sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2816
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Kleener_Apfel »

Streng genommen ist es in der Tat kein Werbeadventure oder Werbespiel, da hier weder Marken, Behörden, Ämter, politische Parteien oder sonstige Unternehmen etc. das Spiel für Werbezwecke herausbrachten, sondern es meines Erachtens Privatpersonen waren. Auch wird das Spiel nicht auf besagter Seite als Werbespiel aufgeführt.

Ein Schwierigkeitsgrad ist nicht immer gut einschätzbar, was auch nicht schlimm ist. Ich selbst habe die Spiele früher sehr häufig gespielt, wäre jedoch nicht darauf gekommen. Was für die Person, die den Screenshot beigesteuert hat, vielleicht sehr einfach ist, kann für die Menge schon eine kleine Kopfnuss sein.

Da es niemand erraten hat, kann freilig jeder weitermachen.
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3866
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Werner1612 »

Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 17:35 Doch ist es, und selbst wenn es kein Werbespiel wàre, es ist immer noch ein Adventure.
Das Rätsel war nicht zu unbekannt,oder zu schwer.
Es fällt unter die Kategorie, Sven kennt es auch, und es ist ein Adventure.
Zumal du selber Werbespiele kaum kennst, laut deiner Aussage damals.

https://www.kultboy.com/index.php?site= ... erbespiele

Bin mir ziemlich sicher, außer mir und Sven kennt es fast jeder hier. Weil so ziemlich jeder Altersbedingt mit solchen Spielen aufwuchs, ausgenommen Leute die jetzt 20 Mitte Anfang 20 sind.
Ich habe das Anfang der 90er selber gespielt; und es ist deffinitiv kein Werbespiel, denn es wurde als Adventure im damaligen Prinzip "Shareware" vertrieben. Du schmeisst hier Birnen mit Äpfeln zusammen. Ein Werbespiel ist ein Spiel, wie auch immer geartet, das den Auftrag hat, eine Firma, ein Produkt oder ne Partei, sogar den Bund, damit "ansprechender" zu machen. Sinn und Zweck in erster Linie: stärkerer Umsatz, Imageverbesserung usw.
Andromeda hatte keinen Werbetreibenden dahinter, der uns was verkaufen wollte. Es war ein kleines Shareware-Adventure, das mittlerweile kostenlos erhältlich ist.
Zudem Du dich ja selbst in den ersten Zeilen korrigierst, dass es aber ein Adventure sei. Natürlich ist es ein Adventure, aber hier war ja der springende Punkt, dass Du sagtest, dass es sich um ein Werbeadventure handeln würde. Und genau das stimmt halt leider nicht. Um den Rest geht es nicht einmal.

http://www.kultmags.com/games.php?folde ... RhcyBFcmJl

LG Werner
Zuletzt geändert von Werner1612 am 30.10.2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Sternchen »

1 Es ist kostenlos wie Werbespiele mittlerweile2, Grafik wie bei Werbespielen.
3 darum kann man es in die selbe Kategorie wie Werbespiele ruhig einordnen. Schön das hier Besserwisserei groß geschrieben wird. :roll:
Noch wer der mich belehren will?
Dachte es geht um Rätsel hier.
Ich erlaube mir anders zu denken, tut mir ja mal gar nicht leid. Kleiner Apfel bemühte sich ja als einzige, nicht den Besserwisser raus hängen zu lassen
Auf weitere Diskussionen reagiere ich nicht mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3322
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Amir »

Ich hab nur gesagt, es ist kein Werbespiel/Werbeadventure. Natürlich ist es ein Adventure, ich habe es und Mission Supernova auch gespielt.
Beide haben gar nichts mit Werbespielen zu tun.
So noch ein Tipp, Es ist ein Werbeadventure, denke nicht das das Rätsel so schwer ist.
Das war nicht auf den Schwierigkeitsgrad bezogen, sondern auf die Verwirrung.

Werbespiele mag ich und spiele gerne, habe selber 2 Walkthroughs von Werbespielen auf meinem YouTube-Kanal.

Ok, ich mache weiter mit einem Werbespiel, das ich mag und es sogar auf Steam gibt.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Sternchen »

Amir hat geschrieben: 30.10.2022, 19:44 Ich hab nur gesagt, es ist kein Werbespiel/Werbeadventure. Natürlich ist es ein Adventure, ich habe es und Mission Supernova auch gespielt.
Beide haben gar nichts mit Werbespielen zu tun.
So noch ein Tipp, Es ist ein Werbeadventure, denke nicht das das Rätsel so schwer ist.
Das war nicht auf den Schwierigkeitsgrad bezogen, sondern auf die Verwirrung.

Werbespiele mag ich und spiele gerne, habe selber 2 Walkthroughs von Werbespielen auf meinem YouTube-Kanal.

Ok, ich mache weiter mit einem Werbespiel, das ich mag und es sogar auf Steam gibt.

Bild
BJörnies Adventure??
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3866
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Werner1612 »

Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 19:39 1 Es ist kostenlos wie Werbespiele mittlerweile2, Grafik wie bei Werbespielen.
3 darum kann man es in die selbe Kategorie wie Werbespiele ruhig einordnen. Schön das hier Besserwisserei groß geschrieben wird. :roll:
Noch wer der mich belehren will?
Dachte es geht um Rätsel hier.
Ich erlaube mir anders zu denken, tut mir ja mal gar nicht leid. Kleiner Apfel bemühte sich ja als einzige, nicht den Besserwisser raus hängen zu lassen
Auf weitere Diskussionen reagiere ich nicht mehr.
Nur der erste Teil war kostenlos, denn es war "Shareware". Wollte man das Spiel fertig spielen, dann musste man den zweiten Teil kaufen. Das ist ja das Prinzip von Shareware. Die Graphik hat zu dem Thema keinen Einfluss. Leider gehst Du ständig in den "Schmoll-" und "Beleidigt-Modus", wenn die Dinge sich nicht so verhalten wie Du es dir denkst. Das hier Gesagte hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern stellt nur die Dinge richtig. Wenn Du das nicht vertragen kannst?....
Daher reagiere ich nun auch nicht mehr. Blubb Blubb muss nicht sein.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Sternchen »

So es reicht jeder der weiter mich provoziert, verhöhnt landet auf Block. Auf so Niveau, mit Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein. Peinlich das ein erwachsener Mann derart andere attackiert wenn sie ihm nicht Recht geben, und eine andere Meinung vertreten.
Ich weiss selber was Shareware ist,und darf dennoch anders dazu denken, wem das derart sauer aufstößt, das er derart andere derart attackiert, und verspottet,offenbart so einiges über sich hier.

Back to Topic:
Hoffe aber mal hier wird durchgegriffen, nix für ungut. Themen wegen anderer Meinungen die andere nicht akzeptieren wollen, zu zerstören ist einfach nur traurig.
Demzufolge mir nun sry wurscht, was über mich verbreitet wird.
Es reicht.

Mittlerweile sind wohl beide Teile gratis, was sie somit nicht mehr zu Shareware macht, sondern Freeware.
Wer weiter mich verbal angreifen will, weil ich finde man kann es als Werbespiel ansehen:auch wenn es kein Werbespiel ist.

Kein Kommentar mehr, weil ich darf meine eigene Meinung haben.
Das ist traurig nur noch das ganze hier ,als dürfte ich partout keine eigene Meinung haben.

Hier der Link wo man sieht das es nun Freeware ist.

http://www.kultmags.com/games.php?folde ... RhcyBFcmJl
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3866
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Werner1612 »

Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 22:07 So es reicht jeder der weiter mich provoziert, verhöhnt landet auf Block. Auf so Niveau, mit Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein. Peinlich das ein erwachsener Mann derart andere attackiert wenn sie ihm nicht Recht geben, und eine andere Meinung vertreten.
Ich weiss selber was Shareware ist,und darf dennoch anders dazu denken, wem das derart sauer aufstößt, das er derart andere derart attackiert, und verspottet,offenbart so einiges über sich hier.

Back to Topic:
Hoffe aber mal hier wird durchgegriffen, nix für ungut. Themen wegen anderer Meinungen die andere nicht akzeptieren wollen, zu zerstören ist einfach nur traurig.
Demzufolge mir nun sry wurscht, was über mich verbreitet wird.
Es reicht.

Mittlerweile sind wohl beide Teile gratis, was sie somit nicht mehr zu Shareware macht, sondern Freeware.
Wer weiter mich verbal angreifen will, weil ich finde man kann es als Werbespiel ansehen:auch wenn es kein Werbespiel ist.

Kein Kommentar mehr, weil ich darf meine eigene Meinung haben.
Das ist traurig nur noch das ganze hier ,als dürfte ich partout keine eigene Meinung haben.

Hier der Link wo man sieht das es nun Freeware ist.

http://www.kultmags.com/games.php?folde ... RhcyBFcmJl
Diesen Link hatte ich weiter oben hier für DICH reingesetzt, damit DU erkennen kannst, dass (mit zwei s und vorher Komma) es sich um kein Werbespiel sondern um ein Sharewarespiel handelt.
Ist ja langsam lächerlich.
Und schluss.
Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Sternchen »

Werner1612 hat geschrieben: 30.10.2022, 23:20
Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 22:07 So es reicht jeder der weiter mich provoziert, verhöhnt landet auf Block. Auf so Niveau, mit Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein. Peinlich das ein erwachsener Mann derart andere attackiert wenn sie ihm nicht Recht geben, und eine andere Meinung vertreten.
Ich weiss selber was Shareware ist,und darf dennoch anders dazu denken, wem das derart sauer aufstößt, das er derart andere derart attackiert, und verspottet,offenbart so einiges über sich hier.

Back to Topic:
Hoffe aber mal hier wird durchgegriffen, nix für ungut. Themen wegen anderer Meinungen die andere nicht akzeptieren wollen, zu zerstören ist einfach nur traurig.
Demzufolge mir nun sry wurscht, was über mich verbreitet wird.
Es reicht.

Mittlerweile sind wohl beide Teile gratis, was sie somit nicht mehr zu Shareware macht, sondern Freeware.
Wer weiter mich verbal angreifen will, weil ich finde man kann es als Werbespiel ansehen:auch wenn es kein Werbespiel ist.

Kein Kommentar mehr, weil ich darf meine eigene Meinung haben.
Das ist traurig nur noch das ganze hier ,als dürfte ich partout keine eigene Meinung haben.

Hier der Link wo man sieht das es nun Freeware ist.

http://www.kultmags.com/games.php?folde ... RhcyBFcmJl
Diesen Link hatte ich weiter oben hier für DICH reingesetzt, damit DU erkennen kannst, dass (mit zwei s und vorher Komma) es sich um kein Werbespiel sondern um ein Sharewarespiel handelt.
Ist ja langsam lächerlich.
Und schluss.
Werner
Lass mich in Frieden, ebenso meine Rechtschreibung kapiert?
Bin nicht deine Zielscheibe, du benimmt dich wie ein Mobber. Gehen die Argumente aus, kritisiert er erneut meine Rechtschreibung. Wie gesagt:
Mods sry es reicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3866
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Werner1612 »

Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 23:27
Werner1612 hat geschrieben: 30.10.2022, 23:20
Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 22:07 So es reicht jeder der weiter mich provoziert, verhöhnt landet auf Block. Auf so Niveau, mit Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein. Peinlich das ein erwachsener Mann derart andere attackiert wenn sie ihm nicht Recht geben, und eine andere Meinung vertreten.
Ich weiss selber was Shareware ist,und darf dennoch anders dazu denken, wem das derart sauer aufstößt, das er derart andere derart attackiert, und verspottet,offenbart so einiges über sich hier.

Back to Topic:
Hoffe aber mal hier wird durchgegriffen, nix für ungut. Themen wegen anderer Meinungen die andere nicht akzeptieren wollen, zu zerstören ist einfach nur traurig.
Demzufolge mir nun sry wurscht, was über mich verbreitet wird.
Es reicht.

Mittlerweile sind wohl beide Teile gratis, was sie somit nicht mehr zu Shareware macht, sondern Freeware.
Wer weiter mich verbal angreifen will, weil ich finde man kann es als Werbespiel ansehen:auch wenn es kein Werbespiel ist.

Kein Kommentar mehr, weil ich darf meine eigene Meinung haben.
Das ist traurig nur noch das ganze hier ,als dürfte ich partout keine eigene Meinung haben.

Hier der Link wo man sieht das es nun Freeware ist.

http://www.kultmags.com/games.php?folde ... RhcyBFcmJl
Diesen Link hatte ich weiter oben hier für DICH reingesetzt, damit DU erkennen kannst, dass (mit zwei s und vorher Komma) es sich um kein Werbespiel sondern um ein Sharewarespiel handelt.
Ist ja langsam lächerlich.
Und schluss.
Werner
Lass mich in Frieden, ebenso meine Rechtschreibung kapiert?
Bin nicht deine Zielscheibe, du benimmt dich wie ein Mobber. Gehen die Argumente aus, kritisiert er erneut meine Rechtschreibung. Wie gesagt:
Mods sry es reicht.
Ich lasse Dir sicher deinen Frieden, denn Du bist nicht Diskussionsfähig, und verdrehst Dinge. Die Argumente dazu gingen mir übrigens nicht aus. Zudem war ich ja auch nicht der einzige, der dazu was gesagt hat. Die Postings sind ja nachlesbar, und die Inhalte ergeben sich (hoffentlich) beim Lesen auch.
Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Sternchen »

Nur die anderen im Gegensatz zu dir schaffen es ohne verbalen Angriffe, Das ist so das letzte, wie du mich hier verleumdest, und weiter schlecht machst.


Klar bin nicht dissukionsfähig, rede mit wem dem das noch interessiert,mich interessiert deine Angriffe und Lügen über mich nicht mehr!!

Und es ist mir jetzt egal ob dich meine Meinung stört!
Leuten wie du akzeptieren keine gegenteilige Meinung aus reinen Egogründen,und verdrehen dann die Tatsachen,aber erzähl weiter Lügen über mich!

Habe dein bösartiges Mobbing so satt!!!! Dank Leuten wie dir wird ja dafür gesorgt,damit dieses Image zu mir entsteht. Eigentlich ist das Rufmord. Aber komm attackier noch mal meine Rechtschreibung.
Das tut man normal in Foren nicht, erst Recht nicht wenn man weiss, derjenige ist Teillgastheniker.
Komm mir ja nicht dann wieder mit Freunde helfen sich daher... Jeder mit Anstand und Moral täte nicht die Rechtschreibung anderer schlecht machen!!!
Und bye the Way du warst nie ein Freund, und nicht mal die kritisieren mich derart, wegen irgendeiner Rechtschreibung! Ich durchschaue deine ganzes Getue.
Nichts davon war je gut gemeint, oder nett gemeint, sondern pure Absicht jedesmal,um mich damit jedes mal bloß stellen zu können!!!
Der einzige der hier keine andere Meinung zu lässt, bist in Wahrheit du nicht Ich.

Tut mir ja echt leid das ich mit dir nicht mehr etwas zu tun haben will, die Ansage Lass mich in Frieden, verkraften Streithähne wie du wohl nicht!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von JoeX »

Ist das hier das Screenshoträtsel? :lol:


Börnies Journey sieht ganz nettt aus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3322
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Amir »

Ist das hier das Screenshoträtsel? :lol:
Ne ne, das wäre die nächste Straße rechts. Hier ist die Angriffsstelle und Attacken-Zentrale :mrgreen: Aber wir schließen jetzt und öffnen gleich das Screenshoträtsel.
Börnies Journey sieht ganz nettt aus.
Das ist richtig =D>

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Amir am 31.10.2022, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten