Screenshoträtsel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2816
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Kleener_Apfel »

Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 22:07
Mods sry es reicht.
Es reicht in der Tat. Konzenriert euch bitte zukünftig auf das Screenshoträtsel. Und aus aktuellem Anlass hier mal ein Einwurf, den ich nicht als Mod sondern als Sozialpädagogin tätige, die vergangene Woche jemanden beerdigt hat, der massiven Anfeindungen, Verleumdungen und Angriffen über Social Media ausgesetzt war und jetzt mit 19 Jahren sein Leben selbst beendete:

In dieser Diskussion über Werbeadventure haben alle Beteiligten versucht, dir einfach nur mitzuteilen, dass sich Andromedas Erbe um kein Werbeadventure handelt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Das ist ein Fakt, den man einfach so akzeptieren kann. Niemand hat dich in diesem Bezug angefeindet oder verleumdet. Ich betreue seit Jahren Mobbingopfer, die in Behandlung und anderen Therapieformen sind und nicht selten ihrem Leben vorher ein Ende setzen. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert, wie sich ein solch kurzer Einwurf derart hochschaukeln kann. Jeder darf seine Meinung haben und niemand verbietet diese, aber man muss auch Korrekturen von anderen annehmen können. Und in solch einem banalen und nicht zutreffenden Zusammenhang möchte ich Mobbing und Verleumung nie wieder hören!

Vielleicht sollten sich alle bei hitzigen, aber unnötigen Diskussionen besinnen, und da schließe ich mich nicht aus, warum man sich in einem solchen Forum beteiligt. Man möchte abschalten, Spaß haben und manchmal vielleicht die Welt da draußen auch einfach für ein kurzes Stück vergessen und Unbeschwertheit erleben.

Damit sind solche Entgleisungen perspektivisch hoffentlich kein Thema mehr.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Sternchen »

Kleener_Apfel hat geschrieben: 31.10.2022, 10:33
Sternchen hat geschrieben: 30.10.2022, 22:07
Mods sry es reicht.
Es reicht in der Tat. Konzenriert euch bitte zukünftig auf das Screenshoträtsel. Und aus aktuellem Anlass hier mal ein Einwurf, den ich nicht als Mod sondern als Sozialpädagogin tätige, die vergangene Woche jemanden beerdigt hat, der massiven Anfeindungen, Verleumdungen und Angriffen über Social Media ausgesetzt war und jetzt mit 19 Jahren sein Leben selbst beendete:

In dieser Diskussion über Werbeadventure haben alle Beteiligten versucht, dir einfach nur mitzuteilen, dass sich Andromedas Erbe um kein Werbeadventure handelt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Das ist ein Fakt, den man einfach so akzeptieren kann. Niemand hat dich in diesem Bezug angefeindet oder verleumdet. Ich betreue seit Jahren Mobbingopfer, die in Behandlung und anderen Therapieformen sind und nicht selten ihrem Leben vorher ein Ende setzen. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert, wie sich ein solch kurzer Einwurf derart hochschaukeln kann. Jeder darf seine Meinung haben und niemand verbietet diese, aber man muss auch Korrekturen von anderen annehmen können. Und in solch einem banalen und nicht zutreffenden Zusammenhang möchte ich Mobbing und Verleumung nie wieder hören!

Vielleicht sollten sich alle bei hitzigen, aber unnötigen Diskussionen besinnen, und da schließe ich mich nicht aus, warum man sich in einem solchen Forum beteiligt. Man möchte abschalten, Spaß haben und manchmal vielleicht die Welt da draußen auch einfach für ein kurzes Stück vergessen und Unbeschwertheit erleben.

Damit sind solche Entgleisungen perspektivisch hoffentlich kein Thema mehr.

Mit dem Unterschied das bis auf eine Person das,alle hin bekamen, und ich muss keine Provokationen, Unwahrheiten ,indirekten Beleidigungen meiner Person dulden, oder das wer meine Rechtschreibung absichtlich schlecht macht.
Soll weiter machen wer will, mir ist die Lust vergangen mit zu machen. Schon heftig wie ich immer an allen hier Schuld habe, und die Verursacher mit allen immer davon kommen.
Cyvermobbing existiert und das hier unwahre Sachen zu meiner Person gesagt werden, was eigentlich auch Ausgrenzung ist, das ist nicht das erste mal der Fall, auch das man meine Rechtschreibung attackiert, ist hier oft genug vorgekommen. Nichts davon war je in Ordnung und mir sry nun egal, was mit meinen Account passiert, weil ich mich wehre.

Viel Spass noch allen Schaulustigen. Ich mach nicht weiter als wäre nix gewesen.

Allein die Aussage von Armin grad, so unlustig und schadenfroh. Es gibt eine Nettiquette schön, das die keiner hier einhalten muss, und Sternchen Immer Schuld hat.

https://www.juuuport.de/ratgeber/cyberm ... sdiebstahl

Ich weiss sehr wohl was Mobbing ist, auch wenn man hier so tut,wie ich bilde mir alles ein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von JoeX »

Mach doch einfach das neue Rätsel.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Möwe »

Bitte die Diskussion abbrechen, sie bringt nichts außer Frust.
Hier ein neuer Screenshot.
Bild
PartyPeople.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2697
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Esmeralda »

Diesen Frosch hab ich schon gesehen, auch wenn ich das Spiel nicht gespielt habe. Aber ich komm nicht drauf.... :?
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Möwe »

Du hättest sogar drei Spiele lang die Chance, dich an diesen Frosch zu erinnern.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3322
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens
Kontaktdaten:

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Amir »

Der kommt mir auch bekannt vor.

Night in the woods?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Möwe »

Nein, keine Nacht in den Wäldern. Der erste Teil spielt auf einer Insel.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von JoeX »

Frog Detective 1
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4970
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von z10 »

Oh, das hätte ich sogar gewusst. Frogiwawa hat es erst vor ein paar Tagen gespielt und in meiner Bibliothek liegt es auch noch herum.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Möwe »

JoeX hat geschrieben: 31.10.2022, 16:31Frog Detective 1
Nicht ganz.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von JoeX »

Frog Detective 1: The Haunted Island ???
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Möwe »

Nein, so meinte ich das nicht. Schau dir den Screenshot an. Da sind Fotos von allen Fällen.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von Möwe »

@ JoeX: Bin ich zu korinthenkakkerisch, oder habe ich dich sonstwie vergrault? Die Antwort ist doch offensichtlich, oder irre ich mich?
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1709
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: Screenshoträtsel

Beitrag von agentbauer »

Also ich bin raus, mir sagt das alles gar nix...
Antworten