Hallo,
ich wollte immer mal die klassischen Agatha Christie Adventures nachholen die in den 2000er erschienen sind.
Das Böse unter der Sonne
Mord im Orient Express
Und dann gabs keins mehr
Nur scheint es die alle nicht Digital zu geben ist das richtig?
Brauch man also zwingend ein Laufwerk (welches ich nicht habe) um noch in den Genuss dieser Spiele zu kommen?
Agatha Christie Adventures
-
- Süßwasserpirat
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Agatha Christie Adventures
Ich glaube da brauchst du ein externes DVD-Laufwerk. Die kosten ja auch nicht mehr so viel.
Muss man selber entscheiden ob man dafür noch bischen extra Geld ausgeben möchte.
Ich kenne dein Problem auch.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Muss man selber entscheiden ob man dafür noch bischen extra Geld ausgeben möchte.
Ich kenne dein Problem auch.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Sven
- Zombiepirat
Ja, leider gibt es die nicht digital. Hab sie zumindest nirgendwo gefunden. Aber habe auch gehört es scheint schwer zu sein die zum Laufen zu bekommen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Süßwasserpirat
Danke für die Antworten, scheint wohl eine eher schwere Geburt zu werden.
Mal sehen ob ich die Muße dazu finde.
Mal sehen ob ich die Muße dazu finde.
-
- Hobby-Archäologe
Falls du es schaffst, bin ich sehr daran interessiert, wie du die Spiele zum Laufen gebracht hast. An "Das Böse unter der Sonne" und
"Mord im Orient Express" habe ich sehr gute Erinnerungen.
"Mord im Orient Express" habe ich sehr gute Erinnerungen.
- Nitrosamin
- Logik-Lord
Also ich habe alle 3 Spiele als CD/DVD. Habe gerade mal "Das Böse unter der Sonne" unter Windows 11 installiert und angespielt.
Installation ging ohne Probleme. Anspielen lief auch ohne Probleme.
Klar, die Spiele sind für XP gemacht, aber bei mir läuft "das eine" auch unter Win 11. Und das ohne Kompatibilitätsmodus (was für ein Wort).
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- Sven
- Zombiepirat
Ah, ok umso besser. Wäre aber dennoch auch toll wenn sie die mal auf Steam oder gog packen würden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.