Zid Journey - Kickstarter und eine playable Demo!
- Kurasiu
- Frischling
Zid Journey - Kickstarter und eine playable Demo!
Hallo, liebe Leute! Lange nicht gesehen, eh? Die Dinosaurier waren in den letzten Monaten sehr beschäftigt, aber heute...
Ich bin sehr erfreut, heute ankündigen zu können, dass Zid Journey jetzt auf Kickstarter erhältlich ist, zusammen mit eine playable Demo auf Steam! Erhältlich auf allen Plattformen (Windows, Linux, MacOS), funktioniert auch super gut auf Steam Deck!
Kickstarter page
Playable Demo auf Steam
Begleite Zid, einen jungen Dinosaurier aus Magmosia, bei seinem Versuch, ein Daspletosaurus-Schlüpfling mit seinen verlorenen Eltern wieder zu vereinen, während er gleichzeitig seine eigene mysteriöse Herkunft aufdeckt!
Genau wie unser vorheriges Spiel bietet auch Zid Journey entspanntes Gameplay, Frame-by-Frame-Animationen und viele prähistorische Tiere, die du treffen kannst! Da es in der gleichen Zeit und Welt spielt, könnten auch einige bekannte Charaktere auftauchen!
...und hey, du darfst einen kleinen Dinosaurier in deinem Rucksack tragen! Und du kannst ihn auch streicheln!!
Das Spiel wurde in weniger als 8 Stunden finanziert, und jetzt arbeiten wir am ersten Stretch Goal - der deutschen und französischen Übersetzung! Ja, wir würden dieses Mal gerne eine richtige Sprachunterstützung haben!
Vielen Dank für all eure Unterstützung für beide Zniw Adventure und Zid Journey! Lasst uns diese neue Adventure zu einer großen Journey machen!
Ich bin sehr erfreut, heute ankündigen zu können, dass Zid Journey jetzt auf Kickstarter erhältlich ist, zusammen mit eine playable Demo auf Steam! Erhältlich auf allen Plattformen (Windows, Linux, MacOS), funktioniert auch super gut auf Steam Deck!
Kickstarter page
Playable Demo auf Steam
Begleite Zid, einen jungen Dinosaurier aus Magmosia, bei seinem Versuch, ein Daspletosaurus-Schlüpfling mit seinen verlorenen Eltern wieder zu vereinen, während er gleichzeitig seine eigene mysteriöse Herkunft aufdeckt!
Genau wie unser vorheriges Spiel bietet auch Zid Journey entspanntes Gameplay, Frame-by-Frame-Animationen und viele prähistorische Tiere, die du treffen kannst! Da es in der gleichen Zeit und Welt spielt, könnten auch einige bekannte Charaktere auftauchen!
...und hey, du darfst einen kleinen Dinosaurier in deinem Rucksack tragen! Und du kannst ihn auch streicheln!!
Das Spiel wurde in weniger als 8 Stunden finanziert, und jetzt arbeiten wir am ersten Stretch Goal - der deutschen und französischen Übersetzung! Ja, wir würden dieses Mal gerne eine richtige Sprachunterstützung haben!
Vielen Dank für all eure Unterstützung für beide Zniw Adventure und Zid Journey! Lasst uns diese neue Adventure zu einer großen Journey machen!
- Rayman
- Logik-Lord
Re: Zid Journey - Kickstarter und eine playable Demo!
Das erste Stretch-Goal wurde erreicht! Es wird eindeutig eine deutsche Übersetzung geben!
- Möwe
- Rabenseele
Freut mich, dass Zid beim Kickstarter so einen großen Erfolg hat. Und dass es eine deutsche (und französische) Übersetzung geben wird, ist natürlich auch großartig.
Ich drücke die Daumen, dass alles so weiter läuft. Es gibt noch einige Ziele zu erreichen.
Ich drücke die Daumen, dass alles so weiter läuft. Es gibt noch einige Ziele zu erreichen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen. Auf die verschiedenen Enden bin ich zwar nicht sonderlich wild, aber mehr Animation ist immer toll. Besonders, wenn sie so liebevoll gestaltet sind, wie hier.
- Kurasiu
- Frischling
Och ja, das war so eine tolle Überraschung, die so schnell erreicht wurde! Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
- Rayman
- Logik-Lord
Die Unterstützung ist noch nicht vorbei! Da geht noch was!
- Möwe
- Rabenseele
@ Rayman: du bist noch begeisterter als ich von Zniw geweßen.
Da da freut es einen natürlich, dass es noch weiter geht mit der Geschichte.
Ich kann es kaum erwarten, bis das Zid erschienen ist.
@ Kurasiu: wohl verdient. Zniw ist so herzerfrischend und knuddelig. Und anscheinend berührte sie und ihr Abenteuer viele Menschen.
Da da freut es einen natürlich, dass es noch weiter geht mit der Geschichte.
Ich kann es kaum erwarten, bis das Zid erschienen ist.
@ Kurasiu: wohl verdient. Zniw ist so herzerfrischend und knuddelig. Und anscheinend berührte sie und ihr Abenteuer viele Menschen.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Rayman
- Logik-Lord
Zniw Adventure ist so ein klasse Spiel, dass in mir Kindheitsgefühle weckt! Es hätte genauso gut ein Spiel sein können, dass ich mit meiner Schwester als Kind in den 90ern spielte.
Kurasiu und Twarda haben sehr viel Lob und Anerkennung verdient! Durch die beiden schlägt mein Dino-Herz höher denn je!
Ich freue mich sehr auf Zid Journey! Neben Kurasiu, Twarda und Problem sind diesmal zwei weitere coole und sympathische Leute mit von der Partie: Python, der zusätzlichen OST für ZJ macht und bereits in Brok the InvestiGator sein musikalisches Talent zum Einsatz brachte; und Aiyanimation als zusätzliche Animatorin, die ihr künstlerisches Handwerk ebenso beherrscht wie Twarda.
- Möwe
- Rabenseele
Das empfinde ich ganz genau so.
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Adventure-Gott
Und wieder nur über Steam. Verschenktes Verkaufspotential.
LG Werner
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
- Möwe
- Rabenseele
Nein, es ist auch über GoG möglich.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Rayman
- Logik-Lord
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Das Strechgoal für unterschiedliche Enden (18.000 €) ist erreicht, jetzt kommt das Strechgoal, das mir persönlich mehr am Herzen liegt: mehr Animationen.
Die Animationen in Zniw waren wirklich etwas Besonderes, mit viel handwerklichem Können und Liebe zum Detail. Davon hätte ich sehr gerne mehr!
Die Animationen in Zniw waren wirklich etwas Besonderes, mit viel handwerklichem Können und Liebe zum Detail. Davon hätte ich sehr gerne mehr!
- Möwe
- Rabenseele
Die Demo zu Zid gibt es jetzt auch auf GoG. Und das fertige Spiel kann man entweder auf Steam oder auf GoG haben.
Wo ist jetzt der Werner? Wahrscheinlich schaut er hier gar nicht mehr rein.
Wo ist jetzt der Werner? Wahrscheinlich schaut er hier gar nicht mehr rein.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich habe mir dietage dieses Indie-Adventure-Bundle bei Steam gekauft, da war Zniw Adventure auch bei:
https://store.steampowered.com/bundle/2 ... ndle_Vol2/
Da mir Zniw bisher sehr gut gefällt, habe ich nun auch das Zid Adventure unterstützt, zum Glück war gerade ein Early-Adopter-Platz in der Kickstarter-Kampagne freigeworden.
https://store.steampowered.com/bundle/2 ... ndle_Vol2/
Da mir Zniw bisher sehr gut gefällt, habe ich nun auch das Zid Adventure unterstützt, zum Glück war gerade ein Early-Adopter-Platz in der Kickstarter-Kampagne freigeworden.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari