westernstar hat geschrieben: ↑31.12.2021, 19:13
Rockford hat geschrieben: ↑24.12.2021, 23:40
westernstar, bist Du mein Wichtel, die mir mit den doch - wie es aussieht freundlichen Gaben, eine Freude gemacht hast?
Das ist richtig, ob dich Adam's Venture tatsächlich erfreut, bin ich mir nicht so sicher.
Ich werde einmal schauen ob und wann ich es zum Laufen bekomme und dann berichten wie sehr es mich erfreut hat
Die Buchstaben für den Code habe ich im Thread zum letzten Jahr versteckt. Schicke ich dir aber gleich, denn das war eh nur eine Notlösung.
Danke, das war allerdings aufgrund einer Farbschwäche etwas schwieriger für mich als vermutlich geplant. Allerdings kommt wenn ich die Fragezeichen durch die farbig markierten Buchstaben in der dortigen Reihenfolge angebe: "Code not found.".
Evtl. mache ich also noch etwas falsch.
Nachtrag: Meine Freundin hat mir nun geholfen. Die Fragezeichen waren auch in verschiedenen Farben und mein Trick die Buchstaben im Thread einfach zu markieren um diese besser lesen zu können war deshalb nicht von Erfolg gekrönt, weil ich dadurch zwar die passenden Buchstaben, nicht aber die passende Reihenfolge hatte.
Unter dem GOG-Code fand ich dann noch vor:
The Great Perhaps - auf das ich besonders gespannt bin.
sowie:
Flower (sagt mir bisher nichts)
und
Sherlock Holmes and The Hound of The Baskervilles
Hiefür also auch vielen lieben Dank!
Ursprünglich wollte ich den kompletten Key angeben und es sollte beim Einlösen ein weiterer Hinweis durch den Inhalt kommen, allerdings habe ich nach dem Kauf festgestellt, dass beim Einlösen von GOG-Codes immer der Name des Schenkers angezeigt wird.
Auch der Support konnte mir nicht helfen, daher konnte ich nicht den kompletten Code angeben. Wobei du mich ja eh direkt erraten konntest.
Nochmals danke, der Link auf der Sonnenbrille führte dazu Dich zu erraten