...da habe ich das Ding schonmal nicht in der Statistik, weil ich nicht angemeldet war

Ich wusste bis eben nicht, dass das geht.
Ich denke, das ist nicht notwendig, weil man es auf der Seite sehen soll, wenn man eingeloggt ist. So habe ich es verstanden.
Eigentlich eine gute Idee, sollte ich in Erwägung ziehen.
Einen Kommentar hatte ich geschrieben, aber kein Lob für das Rätsel.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑01.12.2022, 00:20
Ich sehe nur die erste Einsendung, spätere werden gleich aussortiert. Bei einer gibt es keinen Kommentar; das wird dann wohl deine sein. Ich habe bei lobo schon eine Anzeige der Benutzernamen beantragt, damit man auch sieht, wer einem da schreibt.
Aber danke.
Das freut mich.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑01.12.2022, 00:28 Habe ich jetzt auch gesehen. Die Anzeige der Benutzernamen ist flugs nachgerüstet worden.
Kann nur daran liegen, daß die Musterlösung falsch ist.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑01.12.2022, 00:36 Für das heutige Rätsel wird es am Ende noch eine Zusatzstatistik geben, welche Schreibweisen wie häufig eingeschickt wurden. Es sind jetzt schon 4 Varianten - und die aus meiner Musterlösung ist noch nicht dabei.![]()