Tag 5: So fern und doch so nah
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Re: Tag 5: So fern und doch so nah
Bin dann auch angekommen und gelernt hab ich auch schon wieder jede Menge auf dem Weg.
Ganz so fix ging es bei mir nicht, musste das Rätsel erst ein paar Stunden sacken lassen, nachdem mir freundlicherweise mein Holzweg ausgeredet wurde.
Ganz so fix ging es bei mir nicht, musste das Rätsel erst ein paar Stunden sacken lassen, nachdem mir freundlicherweise mein Holzweg ausgeredet wurde.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, ich hab da gerade was gefunden ...
Der Weg dahin war irgendwie echt lang und recht kurz. Muss also richtig zu sein.
Der Weg dahin war irgendwie echt lang und recht kurz. Muss also richtig zu sein.
- elfant
- Zombiepirat
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Erst brauchst du Geistesblitze und jetzt willst du Holzwege abbauen?
https://www.youtube.com/watch?v=jDAktPUIVdk
Sic semper tyrannosaurus!
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Also bei mir ist die Lösung im Moment eher fern als nah
- mandarino
- Weltumsegler
Bis jetzt keine Ahnung, von gar nichts.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ließ sich gut lösen, nachdem ich nach Feierabend endlich die Gelegenheit dafür hatte.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Ich komme gerade übrigens nicht mehr auf die Rätselseite zu diesem Tagesrätsel:
��esponse received from application
Ist das bei Euch auch so?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Japp! Und meine eingeschickte Antwort ist mit nem Fragezeichen versehen. Vielleicht hab ich es ja auch versemmelt...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
Aus Sicht eines Autors, der sein Rätsel schon stellen durfte, heißt das Fragezeichen, dass deine Lösung noch vom Tagesautor bewertet werden müsste, ob sie richtig oder verkehrt ist. Also noch offener Status, warum auch immer.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑06.12.2022, 01:04 Und meine eingeschickte Antwort ist mit nem Fragezeichen versehen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- sun J
- Tastatursteuerer
Vielleicht ist die Antwort auch bisher nicht bewertet worden - ich habe jedenfalls auch ein Fragezeichen...
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
axtbaum macht es spannend und hat noch keine Einsendungen bewertet. Aber die Lösung hat er hier leider auch noch nicht eingestellt - also vielleicht liegen wir alle daneben
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Das kann mal passieren, wenn der Hoster den Server neu startet - sollte aber selten sein und höchstens 1-2 Sekunden anhalten.Teledahner hat geschrieben: ↑06.12.2022, 01:03 Ich komme gerade übrigens nicht mehr auf die Rätselseite zu diesem Tagesrätsel:
- Südgrund
- Verpackungs-Wegwerfer
Da ist wohl was schiefgelaufen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Avtbaum macht es nicht nur im Vorfeld, sondern auch im Nachgang spannend. Da sag nochmal einer, Hitchcock ist der Meister der Suspense. gegen Axtbaum ist der gar nichts.