Tag 8: Kein Suchsel
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 8: Kein Suchsel
Blöde Frage, weil ich daheim jetzt bei mir in der Liste auch keine Einsenung sehe, und deswegen auf einmal nicht mehr sicher bin, ob ich in der FIrma vergessen habe auf den Absenden-Knopf zu drücken.
Ist von mir eine Einsendung für Tag 8 eingegangen? Macht mich jetzt ein wenig nervös
Ist von mir eine Einsendung für Tag 8 eingegangen? Macht mich jetzt ein wenig nervös
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Zarunias
- Süßwasserpirat
Ich sehe eine Einsendung von dir (oder zumindest von jemandem, der deinen Namen trägt).
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Genial konstruiert! Ich habe es aber leider nicht zu Ende geschafft. Zwei Drittel hatte ich zugeordnet, tja, und dann kamen die ganzen doppelten Konstellationen, mit denen es nicht mehr weiter ging. Nachdem ich noch um halb 12 wieder viele Zuordnungen wegnehmen musste, habe ich dann doch noch aufgegeben. War aber motivierend und mit mehr Zeit in der Hinterhand hätte ich es noch weiter probiert.
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Seltsam, morgen mal von Arbeit aus schauen - ggf. gibt es Probleme, wenn man sich von zwei verschiedenen Rechnern einloggt.
Danke für's Nachsehen
Danke für's Nachsehen
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Kikimora
- Adventure-Gott
Das gestrige Rätsel war für mich leider alles in allem frustrierend, weil mit der verbleibenden Energie/Konzentration und wenigen Restzeit nach einem stressigen Arbeitstag mit Überstunden einfach nicht schaffbar.
Ließ mich auch darüber nachdenken, ob ich meine Feierabende bis Weihnachten nicht doch lieber entspannter verbringen sollte als mit Grübelei am Rechner. nur am Wochenende dann vielleicht ...
in diesem Fall ärgerlich zumal, da ich mich über das gesuchte Wort gerade gestern noch beschwert hatte, weil es mir den Schlaf rauben würde.
Ließ mich auch darüber nachdenken, ob ich meine Feierabende bis Weihnachten nicht doch lieber entspannter verbringen sollte als mit Grübelei am Rechner. nur am Wochenende dann vielleicht ...
in diesem Fall ärgerlich zumal, da ich mich über das gesuchte Wort gerade gestern noch beschwert hatte, weil es mir den Schlaf rauben würde.
Zuletzt geändert von Kikimora am 09.12.2022, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Hi, ich habe auch mal nachgeschaut: Die Einsendung war deinem Account nicht zugeordnet, habe ich manuell gefixt.Shadowchild hat geschrieben: ↑09.12.2022, 00:33 Seltsam, morgen mal von Arbeit aus schauen - ggf. gibt es Probleme, wenn man sich von zwei verschiedenen Rechnern einloggt.
Danke für's Nachsehen
Logins von mehreren Rechnern aus sollte keine Probleme bereiten.
- sotis
- Süßwasserpirat
Das Dominosa hat Spaß gemacht !
Auf die Lösung bin ich dann aber seeeehr lange nicht gekommen, im Nachhinein frage ich mich, wieso eigentlich
Ich war kurz davor, "Schlüssel" als Antwort einzuschicken, weil man in dem Muster, das sich ergibt, die Form eines Schlüssels erkennen kann.
Auf die Lösung bin ich dann aber seeeehr lange nicht gekommen, im Nachhinein frage ich mich, wieso eigentlich
Ich war kurz davor, "Schlüssel" als Antwort einzuschicken, weil man in dem Muster, das sich ergibt, die Form eines Schlüssels erkennen kann.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich hatte sogar eine zeilenweise Umsetzung in Morse-Code probiert. Aber wenn Zarunias das hinbekommen hätte, dann Respekt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)