![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe nämlich vor, zum Jahreswechsel Fondue zu machen. Bisher war auch das „deutsche“ mit Fleisch angedacht, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen.
10 Punkte für die Ausrede, 100 Minuspunkte für Taktik. Der Computer ist immer nur so gut wie der, der ihn nutzt ;-PDie Borg hat geschrieben:Myst! Aber halt, unser Bordcomputer hat bei der Interpunktion geschlampt! Es sollte heissen: "Krieg! Grad wieder Appetit."
Bäh!axelkothe hat geschrieben:Bei uns gabs auch leckeres Fondue, aber natürlich mit Käse, wie es sich gehört!
Bäh!axelkothe hat geschrieben:Und nen Heringssalat, wie das Fondue jedes Jahr.
axelkothe hat geschrieben:Und dazu gabs ne schöne Feuerzangenbowle...
Da wären wir uns nicht so sicher.subbitus hat geschrieben:Was man mit dem Brot macht, brauche ich ja wohl nicht zu erklären.
Dass es einfacher geht, da geb ich dir Recht, aber besser?!Anonymous hat geschrieben:Das mit der Käsemischung und dem ganzen Selbermachen ist schon okay, aber viel einfacher (und vermutlich besser) wird es, wenn Ihr in einen (Schweizer!) Käseladen geht und eine Fonduemischung bestellt.
Die grossen Ladenketten in der CH (Migros, Coop) haben mittlerweile auch ganz passables Fertigfondue im Angebot.