mandarino hat geschrieben: ↑21.12.2022, 11:01
Aber es wäre tatsächlich mal interessant, was jeder Autor bei der Einsendung seiner Lösung zum eigenen Rätsel in den Kommentar geschrieben hat.
Vielleicht sind wir Autoren mutig und veröffentlichen (am Ende) mal unsere Kommentare zum eigenen Rätsel
Fände ich lustig.
Also ich habe da gar nichts reingeschrieben. Kann mit meiner Zeit Sinnvolleres anfangen als mir selbst Kommentare zu schicken.
Teledahner hat geschrieben: ↑21.12.2022, 10:13
Was für ein Kack-Rätsel!
Kaum Rat und Hilfe. Uns hier ärgern wie einst Peter L. in "Löwenzahn" von seinem Nachbarn geärgert (rrrrrr!) wurde.
Im Traum die Lösung finden? - Von wegen. Da höre ich immer nur obskure Lieder wie "Ene muh, ene mäh, ene tätterä..." -
Aber lassen wir das. Entschuldigung, können wir sicher unter uns regeln. Einigen wir uns einfach gütlich.
PS:
Wo ich hier gerade um Punkt 11:16 Uhr vor dem Computer sitze, erlaube ich mir eine Anmerkung: dein Post un..., äh oben, hat viel Schönes, aber die Masse der heutigen Unwissenden bleibt eher ratlos zurück.
(Aber im Prinzip gehe ich d'Accord...)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Aber es wäre tatsächlich mal interessant, was jeder Autor bei der Einsendung seiner Lösung zum eigenen Rätsel in den Kommentar geschrieben hat.
Vielleicht sind wir Autoren mutig und veröffentlichen (am Ende) mal unsere Kommentare zum eigenen Rätsel
Fände ich lustig.
Also ich habe da gar nichts reingeschrieben. Kann mit meiner Zeit Sinnvolleres anfangen als mir selbst Kommentare zu schicken.
Ja, was ist sinnvoll?
Aber stimmt, da hätte man mal so richtig Zeit sparen können, die man im Dezember sowieso schon reichlich verplempert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Fände ich lustig.
"Ich bin es selbst" (2x)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
go9891 hat geschrieben: ↑21.12.2022, 10:47
Gerade hat sich doch tatsächlich jemand getraut einzusenden. Mal schauen wie ich das bewerte.
Oh. Er schreibt als Kommentar: SUPERGUTES RÄTSEL! DER HÖHEPUNKT DES KALENDERS!
Ach, das war ich ja selbst.
Fände ich lustig.
Scheinbar hatte ich wirklich zu viel Zeit...
Tag 2: Wenn ich ein Vöglein wär...
"In ewiger Dankbarkeit, für die historische Tat, einen Community-Adventskalender hier im AT-Forum Wirklichkeit werden zu lassen.
Alles begann mit einer Idee... von Möwe!
Sei herzlichst gegrüßt!"
Tag 4: Wo die Liebe hinfällt
"Ich liebe Schmetterlinge!!"
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Da habt ihr aber einen erhöhten Redebedarf, du und dein "mandarino ego".
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑21.12.2022, 11:16
Wo ich hier gerade um Punkt 11:16 Uhr vor dem Computer sitze, erlaube ich mir eine Anmerkung: dein Post un..., äh oben, hat viel Schönes, aber die Masse der heutigen Unwissenden bleibt eher ratlos zurück.
Hat jemand da eine Fehlerstelle gesehen? Da bin ich platt. Zwar bitt' nicht ich dich um Nachsicht, checke aber das Thema nochmal. Sehr nett, mich ohne Aufdringlichkeit einfach zu korrigieren, nochmal genau dorthin zu schauen, wo der Schein trog.
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑21.12.2022, 11:16
Hat jemand da eine Fehlerstelle gesehen? Da bin ich platt. Zwar bitt' nicht ich dich um Nachsicht, checke aber das Thema nochmal. Sehr nett, mich ohne Aufdringlichkeit einfach zu korrigieren, dass der Rhythmus trog.
Gern geschehen. Und danke.
Still und leise lese ich das Thema und traue meinen Augen nicht: Sollte es tiefe Einblicke erfordern? Nicht doch! Die Stimmung trieb nach oben - die Gedanken trugen Früchte!
Zuletzt geändert von Esmeralda am 21.12.2022, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Lösung ergreifen, das war das Motto. Ratlos und auch Mutlos saß ich davor. Teuflisch! Ich habe dann (dank Hilfe) irgendwann im Rätsel doch Hinweise entdeckt - Irre! Kannst nun dir selbst Gelingen bescheinigen!
go9891 hat geschrieben: ↑21.12.2022, 13:33
Ha, lustig, ich wollte Esmeraldas Beitrag auch gerade korrigieren.
Och, und ich hatte extra schon eine Antwort geschrieben...