[A-T] The Moment of Silence Gewinnspiel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Jetzt aber, büüütttääääää... ;)
Das Jan
Ohhh… wie mitleidserregend. ;)
So ein Soundtrack ist aber nun mal nicht soo interessant, zumindest nicht für mich. Außerdem habe ich bei Gewinnspielen nicht so das glückliche Händchen. Ich habe jetzt aber die richtige Lösung an dich gesendet. Auch wenn sie es nicht wirklich ist, so bekommst du zumindest Post. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Ach komm, bis jetzt wär's absolut keine Glücksache, wenn du der einzige mit der richtigen Lösung wärst. :wink:

Sind nur fast alles nicht 'unsere' Games.
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

Darf man wohl unter den gegebenen Umständen einen zweiten Lösungsversuch starten? Ich meine, wenn's niemand rausfindet, wär's auch nicht witzig, oder? :wink: Sonst müsst Ihr mich halt ausschliessen. Schnüff.
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Ich hoffe es nun endlich gelöst zu haben. Dieses Lösungswort würde zumindest Sinn ergeben, auch wenn ich nur 16 der 22 Buchstaben herausfinden konnte (verdammtes Musikrätsel :( ).

Vielleicht rentieren sich langes Rätseln und haufenweise niedergeschriebene Buchstabenkombinationen doch noch... oder es war Alles umsonst ;)

Hat es denn nun schon jemand erraten, gibt es also einen ersten Gewinner?

Frohe Weihnachten!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Es sind richtige Lösungen angekommen, ja. Ich möchte allerdings betonen: Nicht von Mic! HAHA! ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Gewinnt man eigentlich auch was mit einem falschen Lösungswort? 8)
Antworten