Frohe Weihnachten

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Frohe Weihnachten

Beitrag von Sternchen »

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest, ein wunderbares Weihnachtessen, schöne Geschenke und enie festliche Stimmung
und hier mal der Weihnachtsmann etwas anders:

:lol:

geht mal auf Jodeln

http://www.icq.com/friendship/pages/bro ... _18991.php
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

ich wünsche euch auch schöne weihnachten. das kein streit aufkommt und das das sinnlos-spiel immer weitergeht :wink: :lol: alles liebe
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

shinchane hat geschrieben:und das das sinnlos-spiel immer weitergeht
Solange ich da bin, wird es ewig weitergehen. Hab es übrigens schon mit genug Freunden gespielt, da ist schon manchmal richtig blödes bei rausgekommen
Frohe Weihnachten euch allen, ich wollte diesen Thread zwar schon heute morgen eröffnen, aber mir ist keine schöne Einleitung eingefallen.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Vrolijk Kerstfeest !!!!!

:wink:
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

also ich fand das sinnlos-spiel ja sinnlos 8)
man sollte nach 100 wörten halt machen und dann alles wieder rückwärts, das schult das gedächtnis :lol: ,nur sind hier mittlerweile zuuuu viele wörter gefallen, und außerdem könnte man schummeln...
aber wenns in 10 jahren nen forumstreffen gibt, sind alle gefallen wörter und assoziationen auswendig zu lernen :wink: :twisted:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:also ich fand das sinnlos-spiel ja sinnlos 8)
aber wenns in 10 jahren nen forumstreffen gibt, sind alle gefallen wörter und assoziationen auswendig zu lernen :wink: :twisted:
Cool, du hast 1111 Beiträge. ;)
Wenn schon auswendig gelernt werden soll, dann sollte nur jeder seine eigenen Assoziationen können müssen, das wäre dann die gerechte Strafe für Sinnlos-Spammer wie mich. 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich kenne noch gerade die ersten zwei Wörter seit Neubeginn

Verhütung --> Uups

Es findet übrigens eine unangekündigte Silvester-Sekt-und-kaffee-bis-zum-umfallen-auf-kosten-der-webmaster-Adventuretreffforum-Party im 31.Dez statt. Auf dem Programm stehen:
  • Über den Quatsch reden, den einige dieses Jahr gepostet haben
  • Das Geheimnnis von MI rausfinden
  • Sinnlos Spiel. (wird protokolliert)
  • Und natürlich saufen, saufen, saufen!!!
Treffpunkt: In Niederwaldshausstädten in der Nähe von Kleineskaffdaskeinerkennt (zeebee kennt ja den Weg). In der Ranseierstraße 634.
[aufklärung]Sollte diese Stelle wirklich existieren und dort wirklich ein Haus steht, in das rund 80000 Leute reinpassen und ihr wirklich den Weg dorthin findet... dann seid ihr wahrscheinlich ganz allein[/aufklärung]
max_power hat geschrieben:das wäre dann die gerechte Strafe für Sinnlos-Spammer wie mich.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! :D

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! :D
Glaubst du? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hoffe, ihr hattet alle ein Weihnachtsfest, wie ihr es euch vorgestellt hattet, und wart damit zufrieden. Bei mir hat das ziemlich hingehauen.

Hab ich eigentlich mal geschrieben, dass Ihr meine Lieblings-Forensiker seid? Ich freue mich, dass ich hier Mitglied bin und täglich die Chance hab, netten intelligenten Leuten meine Ansichten posten zu dürfen. Für eure Aufnahmefähigkeit, Diskussionsfreude und handfeste Entäußerungslust danke ich euch, liebe, liebe Leute. Ein besonderer Dank geht an Nomad, der euch die Suppe mit meiner Anmeldung eingebrockt hat.

Den Rest des Jahres/Jahrtausends verspreche ich euch, wieder ziemlich kotzbrockig zu verbringen! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Hexenjohanna hat geschrieben:netten intelligenten Leuten
Hast du mich etwa nicht mit einbezogen? ;-)

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich wünsche auch allen, schöne Weihnachten gehabt zu haben. Ich lasse den Weihnachtsrest jetzt gemütlich zu Hause ausklingen (sonst würdet ihr hier auch gar nichts von mir lesen ;).
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

nachträglich noch die besten Wünsche. Hatte über Weihnachten kein Netz, daher War ich hier eine Woche abwesend. Hoffe aber, ihr hattet alle ein paar erholsame Tage...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wieso ist mir das nicht aufgefallen?

Achso, stimmt. Mir fielen selten neue Begriffe zum Sinnlos-Spiel ein!

Antworten