u. guckte mit Freude Axels video für den Teil zuvor.
Nun ergab es sich, dass mir die liebe DaSa das Bespielen des aktuellen Teils ermöglichte,
lieben Dank (!) *hugg*, und ich dachte, da ich Kenntnis der Materie hab, werd ich das mal eben
fix durchspielen - ist ("leider") nicht der Fall!
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
Für 2,99 $ (Mindestpreis!) gibts da ein Adventure, escape-room-like, an dem ich seit ca. 14:00 Uhr
sitze. Nun ists 17:44. Soweit ich das blicke hab ich 17 von 33 Räumen besucht, hing hier und da,
der Preis ist, finde ich, ein Witz für das Gebotene.
Nun muss ich leider im Spiel aufhören, hänge:
Bin im "Wedding room" - kann da den für ein Foto posierten Charakteren Kopfbedeckungen aufsetzen.
Zum Einen hab ich derer nur 4 - zum Anderen blicke ich leider absolut dieses Schrankrätsel links im Raum nicht.
Mag da nicht in den (eigentlich in-game verlinkten) walkthrough gucken, und bitte um nen dezenten Stubbs..
lieben Dank und fine weekend! (Spielstopp also, auch für mich nochmal, bei Raum 17/33 - bei ca: 3:45 Spielzeit (mit Pausen),
find ich schon mal sehr (!) gut, für die Weiterführung der Rusty Lake story und dem Preis (5 €+ auf jeden Fall wert!) )
Edith raunt: Merke grad, kann sogar an einem anderen Ort weitermachen. Hilfeanfrage bleibt dennoch gestellt, für diesen Raum,
unklar, ob sich da irgendwo anders Auflösungen ergeben.