Hier gibt es kein "Daumen hoch" Symbol - was ich im Forum auch gut so finde - daher persönlich:ernie76 hat geschrieben: ↑20.10.2022, 21:19 Ich kann nur sagen: BLEIBT AM BALL ! Wir ( Vampyregames ) haben auch satte 14 Jahre an unserem Baby gearbeitet und auch immer wieder wegen reallife dingen für eine weile mal unterbrochen. Als wir anfingen, waren wir alle jung und wild und jetzt zum Release sind wir Verheiratete Familienväter und Kinder die bei beginn des Projekts geboren wurden, sind heute im Abspann nicht nur als "Production Babys" sondern ebenfalls als Teammember drin. Am ende hat sich die Zeit aber für alle gelohnt. Wir hatten viel Spaß und genießen es nun das unser Baby so gut ankommt und die Leute Spaß daran haben und ich bin mich SICHER das es bei Oak Island genauso sein wird. Gerade wenn ein Spiel ohne Vorlage, auf eigenem "mist" wächst, ist der schöpferische Prozess deutlich schwerer und wenn dann noch eine komplette vertonung das ziel ist, hat man es mit einer Mammut aufgabe zu tun, wie wir selbst erleben durft. Perfekt wird nie etwas sein. Man denkt am ende IMMER das man das ein oder andere hätte verbessern können, aber das hat Kreatives schaffen eben so an sich. Ich jedenfalls werde geduldig warten, denn was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, Oak Island wird ein Hit.
Guter Text, ernie76!
Bin selbst in einer C64 Demo-Gruppe, wo das nächste Release auch ewig wartet. Bei vielen Mitgliedern sind andere Prioritäten vorhanden,
und dennoch bleibt der Kontakt, und es wird etwas, mit dem nächsten Release. Langsam und stetig.
Danke hier noch einmal für euer Baby, was ich bislang von Meteor Mess 3D gespielt habe, hat mir gefallen.
Freue mich auch, dass es endlich *da* ist, und der Zeitpunkt ist doch super!
Ebenso freue ich mich auf The Mystery of Oak Island. No rush, macht es einfach *richtig gut*.
Ein bestimmtes Kater-Adventure wird auch noch kommen. Alles Gute benötigt Zeit. Gutes Gelingen weiterhin,
und phantastische Ideen und Ambitionen auch für mögliche neue Pläne an die immer geschätzten, kreativen Menschen!