So, neue Runde. Wo finden wir diesen tollen Gartenzwerg?
@Möwe
Hast du eigentlich Greyhat gespielt? Das ist ja auch so ein Hackerdetektivespiel. Ich mochte es, bin aber leider an diesem blöden Minispiel mit den Ampeln gescheitert. https://youtu.be/huINk8oIjJc?t=7440
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nnein, das Spiel kenne ich nicht.
Der Screenshot sagt mir auch nichts. Aber so einen Gartenzwerg würde ich sofort aufstellen. Ich habe schon einen, der freundlich lächelnd den Stinkefinger zeigt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Ich kenne das Spiel nicht, aber für den Rest hier wäre ein Tipp hilfreich? Oder Auflösung. Das Ganze ist echt sehr ins stocken geraten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Mh... der Ausschnitt sagt mir jetzt gar nichts, während der Gartenzwerg ja behauptet hatte, er wäre mir schonmal begegnet...
Ist es denn ein kommerzielles Spiel?
Esmeralda hat geschrieben: ↑03.03.2023, 09:21
Mh... der Ausschnitt sagt mir jetzt gar nichts, während der Gartenzwerg ja behauptet hatte, er wäre mir schonmal begegnet...
Ist es denn ein kommerzielles Spiel?
Ja, sogar ein ziemlich neues.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Könnte das ein "Lüftungsschacht", oder so etwas auf einer Oberfläche sein? Ich denke, dass ich so ein Bild, nur nicht so stark gezoomt, entweder hier im AT oder bei itch.io gesehen habe. Ich glaube, dass es SF war.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)