Mögt ihr Animes?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Mögt ihr Animes?

Beitrag von Sternchen »

Luna009 hat geschrieben: 14.04.2023, 08:54

Wer freut sich auf Jujutsu Kaisen Staffel 2!! Die erste Episode wird am 6. Juli veröffentlicht. Es kommen so viele neue Staffeln in diesem Jahr, es wird eine gute Saison für Anime-Fans sein.
Das beantwortet zwar meine Fragen im Erst Beitrag nicht, aber es zeigt das du Animes auch magst.
Was gefällt dir an Anime? Und an Jutusu Kaisen?
Zuletzt geändert von Sternchen am 15.04.2023, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Ich glaube er/sie wollte eher den Werbelink streuen.

Ich persönlich freue mich auf Staffel 2 von Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury, nachdem ich die erste Staffel in einem Streammarathon gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=HxDFZf7hYXA (letzte Folge muss man woanders schauen sonst ist aber der Rest der Staffel in dem Stream enthalten). Wer will kann sich ja selbst ein Bild machen - ist gundamtypisch politisch mit überaus kompetenten Jugendlichen / jungen Erwachsenen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 14.04.2023, 18:49 Ich glaube er/sie wollte eher den Werbelink streuen.

Ich persönlich freue mich auf Staffel 2 von Mobile Suit Gundam the Witch from Mercury, nachdem ich die erste Staffel in einem Streammarathon gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=HxDFZf7hYXA (letzte Folge muss man woanders schauen sonst ist aber der Rest der Staffel in dem Stream enthalten). Wer will kann sich ja selbst ein Bild machen - ist gundamtypisch politisch mit überaus kompetenten Jugendlichen / jungen Erwachsenen.
Ja das denke ich auch, wollte aber sicher gehen. Trotzdem danke an dich, fürs klarstellen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Sternchen Du könntest den Werbelink sicherheitshalber schonmal aus dem Zitat in deinem Beitrag rausschmeißen. Weiß nicht, ob der Moderator, der die Meldung bearbeitet, die Folgeposts mitcheckt.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten