Leider noch nicht, aber es werden schon fleißig eingesprochene Dialoge eingebaut. Außerdem werden die Animationen fertiggestellt.Paragon hat geschrieben: ↑18.05.2023, 23:34Gibt es denn ein entferntes Datum? 2022 wurde ja nun klar verfehltLittleRose hat geschrieben: ↑18.05.2023, 23:31 So? Auf Twitter ist der Entwickler sehr aktiv. Er stream auch regelmäßig, wie er arbeitet.
Rosewater - A Western Adventure
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Rosewater - A Western Adventure
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- k0SH
- Zombiepirat
Laut Steam "Veröffentlichung: Bald verfügbar"
Hier äußert sich der Entwickler:
https://steamcommunity.com/app/1226670/ ... 656187017/
Hier äußert sich der Entwickler:
https://steamcommunity.com/app/1226670/ ... 656187017/
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Der Entwickler hat auch gerade zum Playtest geladen. Ein Release ist also in Sicht. ^^
Hier ist übrigens noch ein Interview:
https://adventuregamehotspot.com/2023/0 ... rosewater/
Hier ist übrigens noch ein Interview:
https://adventuregamehotspot.com/2023/0 ... rosewater/
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Um sich nicht durch Crunch die Gesundheit zu ruinieren, hat der Entwickler das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Empfinde ich als eine gute Entscheidung.LittleRose hat geschrieben: ↑01.08.2023, 21:35 Um sich nicht durch Crunch die Gesundheit zu ruinieren, hat der Entwickler das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
Kaufe es so or so.
- Möwe
- Rabenseele
Hier genauso.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, es ist besser so. Keiner hat was davon, wenn Francisco Gonzales sich die Gesundheit ruiniert. Hätte er nämlich laut seiner Aussage bei Lamplight City fast, weil er es unbedingt pünktlich fertig haben wollte.
- Paragon
- Tastatursteuerer
Schade, aber wenn es wirklich nur aus gesundheitlichen Gründen ist dann ist das komplett ok, man ist nur etwas paranoid wenn ein Spiel verschoben wird, doch bei Indy-Spielen ist das eh zum Glück recht unbegründetLittleRose hat geschrieben: ↑01.08.2023, 21:35 Um sich nicht durch Crunch die Gesundheit zu ruinieren, hat der Entwickler das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
- Paragon
- Tastatursteuerer
Wobei wir nun schon Mitte des Jahres sind.LittleRose hat geschrieben: ↑01.08.2023, 21:35 Um sich nicht durch Crunch die Gesundheit zu ruinieren, hat der Entwickler das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
Der Entwickler wird seine gründe haben, aber er sollte keinerlei Termine vorgeben wenn er keinen einhalten kann. Ich bezweifle nebenbei das das Spiel überhaupt noch rauskommt.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Also mir ist es lieber, es werden voraussichtliche Erscheinungszeiträume angegeben, die dann verschoben werden, als wenn man völlig in der Luft hängen gelassen wird. (*hust* Mystery of Oak Island)Paragon hat geschrieben: ↑04.07.2024, 13:36Wobei wir nun schon Mitte des Jahres sind.LittleRose hat geschrieben: ↑01.08.2023, 21:35 Um sich nicht durch Crunch die Gesundheit zu ruinieren, hat der Entwickler das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
Der Entwickler wird seine gründe haben, aber er sollte keinerlei Termine vorgeben wenn er keinen einhalten kann. Ich bezweifle nebenbei das das Spiel überhaupt noch rauskommt.
Bedenken, dass es noch erscheint, habe ich überhaupt nicht. Gonzales posted öfter neu fertiggestellte Szenen mit finaler Musik oder Voiceover, so dass man durchaus sehen kann, dass es vorwärts geht. Langsamer als vermutlich gewünscht, aber immerhin. Außerdem steht hier auch ASH hintendran, die ja ein Interesse an der Fertigstellung haben.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
So so, auf Twitter hat er aber gesagt, dass er letzte Handgriffe an das Spiel legt. Er hat sich eben bei der Zeit verschätzt, das kann passieren. Deswegen zu bezweifeln, das etwas noch rauskommt, finde ich in diesem Fall unangebracht. Es handelt sich um einen erfahrenen Entwickler, der regelmäßig Updates veröffentlicht und nicht um Jonathan Boakes.Paragon hat geschrieben: ↑04.07.2024, 13:36Wobei wir nun schon Mitte des Jahres sind.LittleRose hat geschrieben: ↑01.08.2023, 21:35 Um sich nicht durch Crunch die Gesundheit zu ruinieren, hat der Entwickler das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben.
- Paragon
- Tastatursteuerer
Ja und vor 2 Jahren sagte er es kommt 2022 raus, damit hat er sich bereits mehrfach dramatisch verschätzt und daher habe ich ja angeraten keinerlei Terminangaben zu geben, das wirkt, trotz deiner Argumente, wenig Professionell.LittleRose hat geschrieben: ↑04.07.2024, 22:08
So so, auf Twitter hat er aber gesagt, dass er letzte Handgriffe an das Spiel legt. Er hat sich eben bei der Zeit verschätzt, das kann passieren. Deswegen zu bezweifeln, das etwas noch rauskommt, finde ich in diesem Fall unangebracht. Es handelt sich um einen erfahrenen Entwickler, der regelmäßig Updates veröffentlicht und nicht um Jonathan Boakes.
Ich bin der letzte der das Spiel nicht spielen möchte, aber ich gebe zu ich rechne jetzt nicht mehr damit und habe meinen Seelenfrieden.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das ist eigentlich gar keine so schlechte Strategie.
Trotzdem gibt es gute Nachrichten: Das Spiel ist gerade in die Betaphase eingetreten.
Trotzdem gibt es gute Nachrichten: Das Spiel ist gerade in die Betaphase eingetreten.
- k0SH
- Zombiepirat
A Conversation with Francisco González (Rosewater / Lamplight City / Shardlight / A Golden Wake)
https://www.youtube.com/watch?v=PgERf-e8L4M
https://www.youtube.com/watch?v=PgERf-e8L4M
.
.
.
.
.