STASIS: BONE TOTEM

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

STASIS: BONE TOTEM

Beitrag von Abel »

Das Spiel ist erschienen und ich habe gerade die ersten 40 min hinter mir. Es beginnt damit, dass man auf einer anscheinend verlassenen Bohrinsel strandet und diese erkundet. Schöne düstere Stimmung und man will sofort wissen, was da wohl passiert ist, starke Atmosphäre. Bis jetzt sehr motivierend für mich, zumindest der Anfang ist gut und ich mochte Statis damals auch. :)

Die Charaktere haben zudem eigene Fähigkeiten, einer ist stark, die andere kann zwei Items kombinieren, um diese zu reparieren und es kommt wohl noch ein dritter, der was kaputt machen kann. Unlogisch ist nur, dass man sich Inventargegenstände ins Inventar des anderen teleportieren kann, aber gut, ist zum Spielen natürlich angenehmer (dennoch merkwürdig, wenn beide gerade nicht räumlich zueinander laufen können). Ich spiele mal weiter und melde mich falls sich meine Meinung ändert. :wink:
Paragon
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: STASIS: BONE TOTEM

Beitrag von Paragon »

Die Isometrische Sicht schreckt mich schwer ab, dabei hat das Werk sehr wenige aber ausschließlich starke Reviews bekomme,n unter 80% oder 9/10 Punkten ist da nichts
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Ich habe von dem Entwickler noch nicht alle Spiele gespielt, die ich spielen möchte. Die Perspektive finde ich gerade klasse, weil es so eine tolle Mischung ist aus Adventure und Rollenspiel-Ansicht (vgl Planescape Torment). :)

Danke für den Hinweis auf diese weitere Veröffentlichung.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Beautiful Desolation hatte auch ein paar "RPG Elemente" man kann Dinge finden und sie verkaufen und Dinge finden um das Fluggerät mit dem man durch die Gegend fliegt aufzuhübschen. Aber es ist trotzdem kein RPG aber ich mochte das Element darin. Bei Stasis 2 ging man aber wieder zum alten Konzept zurück. Es gibt in BD auch Arena Kämpfe aber die sind optional also keine Angst. Aber wer sich mal bei sowas versuchen möchte.
Habe 16 Stunden in Stasis 2 verbracht. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten