Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Händler macht eine fast dreifache Preiserhöhung von 7,65 € auf 17 € und das ohne Versand, ](*,) :( und es ist ein Produkt, was ich bei meiner Akne benötige.
Amazon rühmt sich wohl damit immer teurer, teurer und teurer zu werden...
Von wegen Inflation, eher Vegan-hype und Profitgier.
Finde ich nicht ok, zum Glück woanders das Produkt gefunden, und deutlich günstiger.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

mandarino hat geschrieben: 05.07.2023, 15:12 Und ich wünsche dir "einfach" und vom Herzen viel Erfolg dabei!!
Danke, geschätzter mandarino
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

mandarino hat geschrieben: 05.07.2023, 15:12
mudge hat geschrieben: 04.07.2023, 22:13 Ich wünsche mir "einfach" eine baldige ReHa.

Und ich wünsche dir "einfach" und vom Herzen viel Erfolg dabei!!
Hatte es glatt überwiesen, schließe mich dem an.
Gute baldige schmerzfrei Heilung und Genesung Mudge. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Sternchen hat geschrieben: 09.07.2023, 16:36
mandarino hat geschrieben: 05.07.2023, 15:12
mudge hat geschrieben: 04.07.2023, 22:13 Ich wünsche mir "einfach" eine baldige ReHa.

Und ich wünsche dir "einfach" und vom Herzen viel Erfolg dabei!!
Hatte es glatt überwiesen, schließe mich dem an.
Gute baldige schmerzfrei Heilung und Genesung Mudge. :)
Dir auch lieben Dank Sternchen.
Wird alles noch dauern.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Warum ist iOS eigentlich so verdammt schlecht? Die Entwickler, die für "Teilen" und generell die Dateiverwaltung verantwortlich sind, sollten besser einen anderen Beruf ausüben.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Vor allem sollte iOS nicht einfach heimlich, während ich schlafe, für Systemupdates auf mobile Daten zugreifen, nur weil vielleicht nachts kurz mal das WLAN unterbrochen ist.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Android 13 (Google Pixel) hat auch so eine dumme Funktion, wo es auf mobile Daten wechselt, wenn es der Meinung ist, dass die Verbindung darüber besser als die zum WLAN ist. Vielleicht ist das in Ländern egal, wo mobile Daten nicht so eingeschränkt sind wie hier, aber in Deutschland halt einfach nur dumm. Zum Glück kann man es ausschalten. Ach und sie haben Mobile Daten und Wlan zusammengelegt beim QuickAccess-Menü, was auch hohl ist.
Nachts habe ich die Geräte eh im Flugmodus, weil ich von den Signalen Ohrenflattern bekomme.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Gestern wollte ich mal wieder eine Tomate essen. Als ich sie aufgeschnitten habe, merkte ich, daß sie wohl guter Hoffnung, trächtig, äh, wie nennt man das bei Tomaten? war. Es waren Hundertlinge. Die Kerne hatten im Inneren der Tomate angefangen zu keimen und waren gerade dabei, erste kleine Blättchen zu entwickeln. :shock:
Soll das so? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Cool. Ich hatte sowas bisher nur bei Paprika und fand es eigentlich immer recht witzig.

Solange die Tomate selbst nicht irgendwie vergoren oder sonstwie unappetitlich roch, hätte ich sie vermutlich trotzdem gegessen.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Hätte gerne ein Foto davon gesehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 24.07.2023, 23:33 Hätte gerne ein Foto davon gesehen.

Dein Wunsch sei mir Befehl! :wink:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Joey hat geschrieben: 24.07.2023, 21:55 Gestern wollte ich mal wieder eine Tomate essen. Als ich sie aufgeschnitten habe, merkte ich, daß sie wohl guter Hoffnung, trächtig, äh, wie nennt man das bei Tomaten? war. Es waren Hundertlinge. Die Kerne hatten im Inneren der Tomate angefangen zu keimen und waren gerade dabei, erste kleine Blättchen zu entwickeln. :shock:
Soll das so? :-k
Das kommt darauf an, wen du fragst. Ein Koch würde deine Frage mit "nein" beantworten, Mutter Natur dagegen würde "ja" sagen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Joey hat geschrieben: 25.07.2023, 01:00
Uncoolman hat geschrieben: 24.07.2023, 23:33 Hätte gerne ein Foto davon gesehen.

Dein Wunsch sei mir Befehl! :wink:

Bild
Sensationell!
Foto des Monats 👍
Noch nie gesehen sowas.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Interessant. Hab ich auch noch nicht gesehen. Nur keimende Erdbeeren und das sieht auch ganz schön seltsam aus :)

Ich hätte gern die "Vorband" Abélard genossen. Das war aber von sich aus schon zu leise und zeitgleich hat es viele andere Besucher scheinbar nicht interessiert, so dass diese viel zu laut waren, sodass man kaum etwas von den Pianos gehört hat. Schade.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Danke fürs Foto. Fukushima ist überall... :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten