Die kleine Scummbar

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

:lol: :lol: :lol: :lol: das war jetzt echt gut :lol: :lol: :lol: :lol:

shinchane war paff. "wie konnte ein pirat soooo behaart sein" dachte sie sich. "da steckt was anderes dahinter hmhm ich glaube er wurde von einem affen gebissen." während shinchane ein krug rum zu sich nahm,den sie jetzt unbedingt brauchte, kam ihr der gedanke das sierra sich deswegen verändert hat. "ja genau! das war es! " sie schlug mit der faust auf die theke das die glässer nur so klirrten und sie sich ihre hand brach... aauu... wo ist den nur hexenjohanna...
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sierra hörte das brechen von Knochen! Er ging nahcschauen was los war ! Da er den 1st Aid Kurs an der heimischen Uni abgelegt hatte verarztete er Shinchane Fachgerecht und gab ihr einen Krug Rum zum trinken als schmerzmittel!

Niemand durfte von seinem wahren ich erfahren , Gott sei dank war shinchane weit davon entfernt ! ;-)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Der hübsche Blonde schien richtig gierig drauf zu sein, in den Spüllappen zu schlüpfen. "Nix da" dachte Hexenjohanna, "Überambitionierte stecken wir in heiße Shorts".
Zum Trost schenkte sie ihm ein schickes Haarband.

Während ihr Shinchane atemlos irgendetwas von einem "Weraffen" ins Ohr hechelte und dabei in Richtung Sierrafan wedelte, versuchte Hexenjohanna konzentriert dem Strip-Poker-Kleid letzten Schliff zu verleihen.

Sie hatten da doch irgendwann mal diese "Juniorkistchen" gehabt, für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Piraten mal ihren Nachwuchs mit anschleppen würden. Sie ließ ihren Blick schweifen, tatsächlich, dort im Ventilatorschacht steckten noch welche dieser nutzlosen Dinger...

Sie erbrach kurz sich und danach die Deckelchen, um die Rotweinfläschchen des "Near-by-Wines" zu entnehmen um sie zwecks Färbung des Spüllappens zu verwenden.

Mit dem Ergebnis war sie eigentlich sehr zufrieden, erstrahlte der Lappen nun doch in einem sündigen Rot. Da ihr Shinchane in diesem erleuchteten Moment am nächsten stand, war die Sache entschieden, abgesehen davon hatte diese die "besten Argumente".

Max, ihr alter Kumpel, hatte mal wieder null Zeit mit Willkommensgrüßen verschwenden wollen, aber dafür die Möblierung für die "Reise nach Jerusalem" aufgestellt. Irgendwie war er nicht richtig im Thema.

Das würde ein feuchtfröhlicher Abend werden, freute sich Hexenjohanna. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Max wunderte sich, als Gaybra den Affen, der die Drehorgel drehen sollte, aus dem Fenster des Hinterzimmers warf. Doch die hübsche Blondine, die sie im Schlepptau hatte, ließ ihn das schnell vergessen. Er nahm noch schnell einen Schluck aus seinem tragbaren Grog-Fässchen und setzte sich schließlich an den Tisch. Sich in so illustrer Runde befindet, freute er sich, dass er vorgestern noch das ausgiebige Bad im Schlamm nehmen konnte…
Aber wann würde der Spaß endlich beginnen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von J.C. »

J.C. verstandt die Welt nicht mehr. Statt ihn in ein Kleid zu stecken (wie er es erwartet hatte), hatte ihm Hexenjohanna nur ein Haarband in die Hand gedrückt und Shinchane das Kleid angezogen.

Okay, eigentlich sollte er froh sein, aber irgendwas sagte ihm, dass das wahre Übel noch irgendwo auf ihn lauerte.

Um sich von von diesem beunruhigenden Gedanken abzubringen, holte er sich einen Grog und schaute belustigt bei den Vorbereitungen zum anstehenden Strip-Poker zu...
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Unterdessen wunderte sich Max, wie lange hier die Vorbereitungen für Strip-Poker dauerten… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

"aahh" endlich liess der schmerz nach. aber was war geschehen? hatte shinchane zuviel rum zu sich genommen? das gibt es doch nicht. sie saufte doch sonst immer die piraten untern tisch. sie vertrug einiges harhar.. sie hatte auf einmal dieses kleid an! sie riss den fetzen runter und stülpte es den nächstbesten über. zum glück hat es keiner bemerkt bei diesem schummrigen licht...
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sierra lachte innerlich als er dem Treiben in der Scummbar so zusah!
Er war froh hinter dem Tresen und nicht davor zu stehen!

'lauter Irre' dachte er bei sich! Er wollte mit Hexenjohanna über eine Beteiligung sprechen doch die war schon mit Strippoker beschäftigt und stierte Max an, der arme wenn er wüsste das Johanna alle Asse die es gab im Ärmel hatte! ;-)

Ob wohl noch andere Gäste der illustren Runde beiwohnen würden?
Ein Teufelskreis!

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Shinchane war der Knaller...Hexenjohanna warf stolz einen Blick auf den Balkon, den die Scummbar nie gehabt hatte. Sie sollte sie adoptieren...*schnüff*.

Irgendwie sollten sie noch mal Werbung für den Abend machen, damit die Brüstung dieser Zitadelle auch so richtig wahrgenommen würde...die Rumumsätze würden phänomenal werden.

Der Blonde kickte ihr dauernd ins Knie, irgendwie war er nicht zufrieden mit seinem Kostüm.

Was hatte er nur?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von J.C. »

Endlich hatte das Spiel begonnen. J.C. war schon ins Spiel vertieft, doch Joohanna beunruhigte ihn. Er hatte das Gefühl, als ob das Unheil von ihr ausgehen würde.

Naja immer schön treten, dann verschwindet sie schon, dachte er sich, ohne viel Hoffnung allerdings.

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Nun ja, die Gäste schienen eine weitere Werbekampagne nicht abwarten zu wollen, warfen sie sich doch bereits gegenseitig Dartpfeile ins Gesicht.

Nachdem Hexenjohanna ein wenig die klobigen Stühle *ächz* herumgerückt hatte, saßen sie sich jetzt von Angesicht zu Angesicht gegenüber. In der Mitte hatte Hexenjohanna ein schmuckes Faß mit heilem Deckel und ein neues Rumfaß mit kaputtem Deckel platziert. Die darin hängende Kelle ging erst mal herum, danach wurden die Karten ausgeteilt.

Shinchane, Max, Sierrafan, Hexenjohanna und J.C. saßen bis auf den bewegten Balkon ungerührt da und fixierten sich mit rumglänzenden Mündern spekulativ grinsend. :wink:

Mark Twain

Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Just in diesem Moment stürrmte Sierra in den Raum und schrie 'Boss es brennt, wir müssen evakuieren' schnappte sich shinchane (warum auch immer ) und stürmte wieder zur Tür hinaus!

Johanna blickte durch die Tür und sah wie bereits die halbe Bar in Flammen stand, ein betrunkener Pirat hatte es ein wenig mit dem Schiesspulver übertrieben!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

So langsam begann es Max zu dämmern…
Da wollten sie endlich mit dem Spiel beginnen, als plötzlich die Bar brannte. War Sierrafan nicht vor kurzem mit einem Schiff in See gestochen, von dem man nur Unglücke berichtet bekam? Wie konnte es überhaupt sein, dass sich Sierrafan an zwei Orten gleichzeitig aufhielt? Das alles konnte nur eins bedeuten: Sierrafan war ein Geisterpiratenkapitän!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Hexenjohanna begann es auch zu dämmern, offenbar hatte Sierrafan den für Zeebee gedachten Mug o' Drug getrunken....fatal.

Unter dessen Wirkung sollte er es jedoch mit Shinchane maximal fünf Meter über die Kneipenschwelle schaffen.

Mark Twain

J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von J.C. »

Verdammt Feuer. Er hatte doch die ganze zeit geahnt, dass noch etwas passieren würde. J.C. sprang auf und schaute sich erschreckt um. Was konnte er machen?

Er betrachtete das große fass vor sich. In skundenschnelle hatte er es Gepack und den Inhalt über das Feuer gegossen. Jetzt , da er zumindest probiert hatte, die Bar zu retten, konnte er sich Richtung Ausgang machen.

Antworten