Das hat auch eine Deduktionsmechanik, bei der man Sätze zusammenklicken muss. Ist aber doch eher auf der einfachen Seite, also kein Juhu-Moment, wenn man es gelöst hat.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mir ging es am Anfang ähnlich, hab da erstmal nicht viel verstanden.
Sagst du mir hinterher bitte, ob der DLC wieder den Preis wert ist? Ich liebe das Spiel, aber ich zögere diesmal noch.mudge hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:10 Gerade (!) hab ich "Golden Idol Mysteries - The Lemurian Vampire" auf gog erspäht!
WICHTIG: Leider taucht der (sofort gekaufte!) DLC nicht in meiner Bibliothek auf.
Entweder ist das sehr frisch, oder sie haben ernsthafte Probleme.
Bin da beim Herumklicken und beim Support kontaktieren auf eine nicht-GOG Seite eines Programmierers
verwiesen worden. Hoffe, meine Daten sind sicher.
Den mag ich sehr bald genüßlich spielen. Freue mich sehr darüber.
Mach ich gerne.LittleRose hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:19Sagst du mir hinterher bitte, ob der DLC wieder den Preis wert ist? Ich liebe das Spiel, aber ich zögere diesmal noch.mudge hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:10 Gerade (!) hab ich "Golden Idol Mysteries - The Lemurian Vampire" auf gog erspäht!
WICHTIG: Leider taucht der (sofort gekaufte!) DLC nicht in meiner Bibliothek auf.
Entweder ist das sehr frisch, oder sie haben ernsthafte Probleme.
Bin da beim Herumklicken und beim Support kontaktieren auf eine nicht-GOG Seite eines Programmierers
verwiesen worden. Hoffe, meine Daten sind sicher.
Den mag ich sehr bald genüßlich spielen. Freue mich sehr darüber.
Das klappte jetzt! DANKE (!)Loma hat geschrieben: ↑31.08.2023, 21:58 Hast du schon beim Spiel selbst nachgesehen?
Der "Spider"-DLC ist bei mir nicht als eigenes gekauftes Spiel, sondern als DLC beim regulären Spiel nach Kauf aufgetaucht.
Ich habe jedenfalls gerade alle Downloads frisch installiert und sehe nun im Startmenü Spider und Vampire.
Korrektur/Missverständnis: Das Vampir-Bild im Startmenü führt auch bei mir zur GOG-Seite. Ich erinnere mich aber eigentlich auch nicht, den DLC gekauft zu haben, sondern bisher nur The Spider of Lanka, weshalb das in meinem Fall also schon passen dürfte...![]()