![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)
Aber bitte lasst diesmal jemand anderen als Ron das Ende schreiben... ![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- talvin72
- Süßwasserpirat
Ich freue mich deshalb auf das Spiel, weil es Thimbleweed Park tatsächlich gelungen ist, bei mir das Spielgefühl, das ich als Kind beim Spielen von Lucasgames-Spielen hatte, zumindest teilweise, zu wecken.
Ging euch das genauso?
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- k0SH
- Zombiepirat
Ja, kaum ein Titel war so nah an damals wie TP.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Absolut. Und es hat mich sehr erheitert am Rande mitzuerleben, wie schwer es gewesen sein muss, wenn die eigentlichen geistigen Urheber, also die Mütter und Väter des Spielgedankens, sich derart kreativ und trickreich um eventuelle Rechtsstreitigkeiten herumgedacht und dagegen gewehrt haben. Das war so wärmend und erfreulich.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nach so vielen Jahren sofort wieder so viel Spaß zu haben, einzigartig.
![Applause =D>](/phpbb/images/smilies/eusa_clap.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- k0SH
- Zombiepirat
In A Conversation with Ron Gilbert äußert sich Ron zu TP2:
Bei 1:43:36
https://www.youtube.com/watch?v=wIhxZYQ ... withCurtis
Bei 1:43:36
https://www.youtube.com/watch?v=wIhxZYQ ... withCurtis
.
.
.
.
.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Klingt ja erstmal nicht so super, auch wenn die Chancen für eine Fortsetzung allgemein sehr klein sind. Ich frage mich an der Stelle, was seine geistige Ausgangslage für Thimbleweed Park war. Vielleicht, dass die Leute es mögen würden (bis auf das Ende)?If I do it, it's gonna be a game that a whole lot of people totally hate.
-
- Frischling
Hi,
weiß zufällig jemand ob bei der Physischen Switch Version von Thimbleweed Park das Spiel die Deutschen Untertitel hat? MfG
weiß zufällig jemand ob bei der Physischen Switch Version von Thimbleweed Park das Spiel die Deutschen Untertitel hat? MfG
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich wünsche mir, dass Ron erstens permanent Dave Grossman ins Boot holt und zweitens endlich eine völlig neue IP aus dem Boden stampft. Drittens, dass gog.com am ersten Tag des Erscheinens bedient wird ...