Wer erhört uns nun zu unseren Wünschen?
LGWerner
Wer erhört uns nun zu unseren Wünschen?
Hast du das Gefühl, das dein Wunsch erfüllt wurde?mandarino hat geschrieben: ↑13.11.2020, 11:32 Für mich wäre nach wie vor ein Syberia ganz und gar im Stil der ersten beiden Teile ein Herzenswunsch.
Das gleiche Team von damals, die selbe Technik von damals, die gleichen wunderschönen Hintergründe und die gleichen liebevollen Charakterzeichnungen, kein 3-D-Schnickschnak, kein Konsolen-Firlefanz, keine Verschlimmbesserungen.
Ganz einfach Syberia : kunstvoll, episch, anrührend und mitten ins Herz gehend.
Genau mein Gedanke, deshalb meine Frage.
Genau! Einzig das Setting - weil man nicht so oft benutzt - von Teil 3 war gut. Aber die vielen negativen Punkte - besonders bei der Technik...
Stimme Sven da völlig zu, mit einer gehörigen Portion Frustresistenz aufgrund der katastrophalen Steuerung und der Abstürze kann sich Teil 3 lohnen, das Setting ist toll! Ansonsten sind 1, 2 und 4 eindeutig die erste Wahl
Ganz richtig, genauso war es gemeint damals, vor 3 Jahren.
Möwe hat geschrieben: ↑24.10.2023, 10:36Hast du das Gefühl, das dein Wunsch erfüllt wurde?mandarino hat geschrieben: ↑13.11.2020, 11:32 Für mich wäre nach wie vor ein Syberia ganz und gar im Stil der ersten beiden Teile ein Herzenswunsch.
Das gleiche Team von damals, die selbe Technik von damals, die gleichen wunderschönen Hintergründe und die gleichen liebevollen Charakterzeichnungen, kein 3-D-Schnickschnak, kein Konsolen-Firlefanz, keine Verschlimmbesserungen.
Ganz einfach Syberia : kunstvoll, episch, anrührend und mitten ins Herz gehend.
Dann besteht für meine Wünsche vielleicht noch Hoffnung.