Toller Artikel und super geschrieben, deckt sich bislang total mit meiner EinschätzungS-Made hat geschrieben: ↑27.10.2023, 09:45
Abscission hat mir richtig gut gefallen! Hier ist meine Einschätzung dazu:
https://www.gamersglobal.de/news/269341 ... mittlungen
Spiele Releases Infos
- agentbauer
- Rätselmeister
Re: Spiele Releases Infos
- S-Made
- Rätselmeister
Vielen Dank!
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- uwero
- Adventure-Gott
Heute wurde Jerry Wanker bei Steam veröffentlicht.
Könnte für Fans von Leisure Suit Larry vielleicht ganz interessant sein.
Das Spiel kostet 9,75€ und hat sogar deutsche Untertitel.
Da Jerry erst ab 18 Jahren ist, kann man es nicht verlinken, man muss bei
Steam eingeloggt sein um Zugriff darauf zu haben.
Könnte für Fans von Leisure Suit Larry vielleicht ganz interessant sein.
Das Spiel kostet 9,75€ und hat sogar deutsche Untertitel.
Da Jerry erst ab 18 Jahren ist, kann man es nicht verlinken, man muss bei
Steam eingeloggt sein um Zugriff darauf zu haben.
- k0SH
- Zombiepirat
Heute wurde Jerry Wanker bei Steam veröffentlicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- uwero
- Adventure-Gott
- uwero
- Adventure-Gott
Heute wurde Enypnion Redreamed veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/2364 ... Redreamed/
Tauche ein in ein surreales Abenteuer, das dich tief in das Unterbewusstsein eines kleinen Jungen führt. Löse unter der Führung eines Traumgeistes Rätsel und erforsche ein Reich voller unheimlicher Wunder, um den Weg zurück in die wache Welt zu finden.
Folgendes wurde im vergleich zur Originalen Version verändert:
Wir haben uns bei diesem Projekt voll ins Zeug gelegt!
⌑ Ganz neue Szenen und Rätsel, die dich herausfordern.
⌑ Komplette Überarbeitung des Gameplays für ein noch fesselnderes Spielerlebnis.
⌑ Eine verbesserte Geschichte - mit einer zusammenhängenden und gut strukturierten Erzählung.
Tauche ein in ein surreales Abenteuer, das dich tief in das Unterbewusstsein eines kleinen Jungen führt. Löse unter der Führung eines Traumgeistes Rätsel und erforsche ein Reich voller unheimlicher Wunder, um den Weg zurück in die wache Welt zu finden.
Folgendes wurde im vergleich zur Originalen Version verändert:
Wir haben uns bei diesem Projekt voll ins Zeug gelegt!
⌑ Ganz neue Szenen und Rätsel, die dich herausfordern.
⌑ Komplette Überarbeitung des Gameplays für ein noch fesselnderes Spielerlebnis.
⌑ Eine verbesserte Geschichte - mit einer zusammenhängenden und gut strukturierten Erzählung.
Zuletzt geändert von uwero am 01.11.2023, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Bei den aktuellen Spieletiteln habe ich das Gefühl, die werden einfach nur noch durch einen random word generator gejagt... Wer kann das denn beim ersten Mal aussprechen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Beim ersten Mal (https://store.steampowered.com/app/1447540/Enypnion/) vermutlich keiner. Deswegen ist das ja jetzt auch die Neuauflage.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- uwero
- Adventure-Gott
Substitute Priest wurde heute auch noch veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/2226 ... te_Priest/
Willkommen in [ENTFERNT], unserem herrlichen Dorf. Machen Sie sich mit unserer Gemeinde vertraut, beten Sie schon einmal und auf geht's. Treffen Sie den neu eingetroffenen Priester und lassen Sie sich von ihren Sünden befreien. PS: Gehen Sie nach 21:00 Uhr nicht raus.
Willkommen in [ENTFERNT], unserem herrlichen Dorf. Machen Sie sich mit unserer Gemeinde vertraut, beten Sie schon einmal und auf geht's. Treffen Sie den neu eingetroffenen Priester und lassen Sie sich von ihren Sünden befreien. PS: Gehen Sie nach 21:00 Uhr nicht raus.
Zuletzt geändert von uwero am 01.11.2023, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Volldampf_voraus
- Komplettlösungsnutzer
Hab es direkt mal gekauft, ich fand "Knew the Beginning" super. Werde es morgen am Feiertag spielen.uwero hat geschrieben: ↑31.10.2023, 20:42 Substitute Priest wurde heute auch noch veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/2226 ... te_Priest/
Unterstütze den Schutz meiner Spiele und die Zukunft der Gaming-Industrie: DRM für faire Spieler!
- k0SH
- Zombiepirat
Deshalb ist das wohl auch das erste in der Steam Beschreibung:
Das Wichtigste zuerst... Wie man "Enypnion" ausspricht!
[ɛnˈy.pni.on / e-nyp-ni-on] - Griechisch
(n. | literarisch) Etwas, was man im Schlaf sieht, d. h. ein Traum, eine Abfolge von Darstellungen, die während des Schlafs im Gehirn erscheinen.
.
.
.
.
.
- uwero
- Adventure-Gott
Wie waren Story, Rätsel und Steuerung bei "Knew the Beginning"?Volldampf_voraus hat geschrieben: ↑31.10.2023, 21:04 Hab es direkt mal gekauft, ich fand "Knew the Beginning" super. Werde es morgen am Feiertag spielen.
Möchte es mir auch noch kaufen.
- Volldampf_voraus
- Komplettlösungsnutzer
Ist schon was her, aber es war ein schönes kurzes Spiel, welches man an einem Stück durchspielen kann. Ich meine es waren zwischen 1-3 Stunden Spielzeit.uwero hat geschrieben: ↑01.11.2023, 11:35Wie waren Story, Rätsel und Steuerung bei "Knew the Beginning"?Volldampf_voraus hat geschrieben: ↑31.10.2023, 21:04 Hab es direkt mal gekauft, ich fand "Knew the Beginning" super. Werde es morgen am Feiertag spielen.
Möchte es mir auch noch kaufen.
Rätsel waren logisch und recht einfach, Story hat mir gefallen und die Atmosphäre ebenso. Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen.
Unterstütze den Schutz meiner Spiele und die Zukunft der Gaming-Industrie: DRM für faire Spieler!
- uwero
- Adventure-Gott
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Volldampf_voraus hat geschrieben: ↑01.11.2023, 11:40 Ist schon was her, aber es war ein schönes kurzes Spiel, welches man an einem Stück durchspielen kann. Ich meine es waren zwischen 1-3 Stunden Spielzeit.
Rätsel waren logisch und recht einfach, Story hat mir gefallen und die Atmosphäre ebenso. Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen.
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
- uwero
- Adventure-Gott
Heute wurde bei Steam das Mystery-Adventure This Bed We Made veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/1243 ... d_We_Made/
Erleben Sie ein packendes Mysterium in This Bed We Made. Spielen Sie als Zimmermädchen in einem Hotel der 50er Jahre voller Geheimnisse. Entdecken Sie die tödlichen Geheimnisse und Verbindungen der Gäste in einer ergreifenden Geschichte von Liebe, Herzschmerz und Mord!
Erleben Sie ein packendes Mysterium in This Bed We Made. Spielen Sie als Zimmermädchen in einem Hotel der 50er Jahre voller Geheimnisse. Entdecken Sie die tödlichen Geheimnisse und Verbindungen der Gäste in einer ergreifenden Geschichte von Liebe, Herzschmerz und Mord!